vw teilemarkt

Polo 6n 3 Sitzer

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Hallo,

Ich habe vor bei meinem Polo 6n hinten die Rückbank herauszuholen.
Ich habe an meinem Polo 16 Zoll Felgen drauf, und ne Tieferlegung von 60/40.
Dadurch ist der Wagen nur noch als 3 Sitzer zugelassen.
Darf ich die Rückbank herausnehmen und einen Sportsitz dort mittig verbauen?


mfg



gelöschtes Mitglied

    is ja geil , sowas hab ich auch noch nicht gehört ...

    aber an deine frage schlies ich mich an! hab das gleiche mit nem 86c vor ... mus der hintere sitz irgendwelche auflagen erfüllen ? weil die rückbank kann man ja auch nicht neigen oder verstellen .. also wie siehts da mit den 15° aus `?


    gelöschtes Mitglied

      is dasn witz ? wer sagtn sowas ? es gibt saumäßig viele die so tief sind und große felgen haben



      munz
      • Themenstarter
      munz's Polo 6N

      is kein Witz...
      Meiner ist 3 Sitzer, mein Fahrzeugschein wurde auch umgeschrieben


      lol is ja krank! sowas hab ich ja noch nie gehört!

      meiner is auch 16" und 60/40 keine probleme ...

      denk mal probleme macht das eigentlich nicht ... wenn du dann alles als 2 sitzer umschreiben lässt ... denk ich mal so
      gruß


      gelöschtes Mitglied

        endlich welche die auch so ne idee haben
        aber ich glaub bei mir werden es im endeffekt doch nur zwei sitze vorne......


        haste villt schrothgurte?!..
        kann daran liegn..


        gelöschtes Mitglied

          Hab mal ein bild angehengt...

          Bei meinen ersten Umbau habe ich einen Sitz vom Corrado hinten eingebaut,siehst ja selber auf den bilder wie es aussah...

          Wie gesagt war nur der anfang,andere bilder wo es fertig war gibt es leider nicht mehr,hatte dann aber alles wieder raus geworfen und die innenausstattung vom Passat 3bg vorne und hinten verbaut,das war aber auch nur ein Jahr drin danach ist die originale innenausstattung vom Polo GTI rein gekommen bevor ich den Polo verkauft habe...

          Nichts besonderes aber eine anregung...

          grüsse


          VW Polo 010.jpg
          VW Polo 010.jpg

          polotreff.de
          #9 - 09.09.20053 sitzer umbau
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen