vw teilemarkt

Lautsprecher Armaturenbrett Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!
Bin zwar nur ein depperter Golf4-Fahrer aber brauche mal schnell Eure Hilfe. Und zwar bräuchte ich bis morgen mittag die genauen Einbaumaße für die Originallautsprecher im Armaturenbrett vom Polo 3 GT Coupe.
Klar, kann ich mir auch von VAG holen aber möchte auch Eure Tips was man da als Mittel-Hochtonsystem über Weiche bei min. 25W sinus und max 100 € am besten reintut.
Soll fürn guten Freund sein. Und fragt mich bloß nicht was seine Anlage im Heck ist. Höre ihn jedenfalls schon meilenweit vorher.
Danke Micha/Moppel125



gelöschtes Mitglied

    Empfehlen kann ich das 2-Wege Komponenten System von AXTON CAC2.6. Das gibt's momentan bei ACR im Angebot für 99,- Euro anstatt 180,-.

    Normalerweise müssten im Armaturenbrett 10cm Boxen passen.

    Ich würde vorne ein 2-Wege System installieren (z.B. Tieftöner in den Doorboards und im Armaturenbrett die Hochtöner, Frequenzweichen unters Armaturenbrett). Hinten würde ich nur einen Subwoofer anschließen, da der Klang sonst wie ein Echo wirkt wenn du hinten auch noch Hochtöner oder Ähnliches installierst.


    gelöschtes Mitglied

      ohne Arbeit passen im 3er Polo 8,5cm Lautsprecher mit etwas schneiderei ( der Rand der übersteht ) passen dann 10cm Lautsprecher. Ich denke auch daß Axton eine gute Wahl ist.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Hilfe........
      Werde ich mich mal auf die Suche machen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen