vw teilemarkt

Mts technik fahrwerk

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, da sich mein h&r verabschiedet hat, such ich ein neues fahrwerk. Hab bissl rumgeschaur und bin auf das mts technik gestoßen. Im 1er golf forum hab ich schon was dazu gefunden. Und verarbeitungstechnisch auch top und federn sind von eibach.

Jetz wollte ich fragen ob das von euch schon jemand hat. Eine Firma sagte mir verkaufen viele und noch keine Probleme und top Preis Leistung.



Morgen mal eine Frage was für einen Polo hast du denn?
Gruß Dirk


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Morgen, nen 6n1 Umbau auf gti



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Keiner was?


Zitat:

Keiner was?


Scheinbar nicht, würde sowieso lieber zu einem Hersteller greifen, wo man weiß was man hat... KW zb du hast deinen Motor nun mit soviel liebe aufgebaut etc. dann ist am Fahrwerk sparen auch irgendwie perlen vor die ....


Welche Dämper verwendet MTS?
Wenn die Federn von Eibach sind, sind die Dämpfer vielleicht auch von denen?


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Zitat:

Welche Dämper verwendet MTS?
Wenn die Federn von Eibach sind, sind die Dämpfer vielleicht auch von denen?


Das meine ich! Hat nichts mit Sparen zu tun. Habe es nur zufällig gefunden und mich im golf 1 forum eingelesen. Zu den Dämpfern konnte ich bis jetzt sber auch nichts rausfinden.

Ja hatte ja bis jetzt ein h&r monotube mit 14 Zoll Felgen. Rsdmitte bis Kotflügelkante 280mm vorne habe halt angst, das ich mit einem v1 oder st x nicht soweit runter komme. Da man zu mir sagte, das h&r sollte das tiefste sein.
Ebenso hieß es das man mit dem mts bis 0mm restgewinde fahren KÖNNTE und man immernoch Vorspannung hat, da der Dämpfer ca. 1,5cm kürzer als der von h&r sei

Ps: ich sehe schon die Antworten mit so tief und dann noch bisschen mehr Fahrkomfort verlangen als mit dem h&r


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Wird wahrscheinlich auf ein st xa oder wieder ein monotube hinauslaufen.
Das monotube habe ich schon eingetragen würde mir da also das eintragen sparen. Nur war mir meins zu hart. Hatte noch ein altes. Sind die neueren etwas komfortabler?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen