vw teilemarkt

OEM Nummern der Motorhalterungen AKV Motor / 6N1 44KW

Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

Hallo Leute,

ich habe von den 3 Motorlagern nun 2 gewechselt und der Brummten im Leerlauf ist nun zu 98% weg.. das untere Motorlager (Knochen) war das simpelste.. das auf der Beifahrerseite auch keine große Sache.. nun suche ich wie blöd bei den einschlägigen Seiten das lager auf der Getriebeseite (Unter der Batterie).. aber da gibt es verschiedene und ich weiß nicht, welches ich bestellen muss.

Kann mir da jemand bitte die OEM Nummer geben?.. ich müsste ja sonst erstmal den ganzen Kladeradatsch auseinander montieren um an dieses lager zu kommen, nur um zu sehen, welches es denn genau ist..

Polo 6N1 AKV Getriebe / 44kw

Danke und Grüße

Andi



Schau mal hier (4):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit den Kennbuchstaben und deiner Fahrgestellnummer solltest du das passende ausfindig machen können.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen