vw teilemarkt

Welches Getriebe passt ?

MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hallo zusammen ich habe einen Vw Polo 6n2 mit dem MKB AUA und dem Getriebe geht es nicht gut, daher muss ein neues her, welche Getriebe passen da ich das EAT Getriebe nirgends finden kann, welches hauptsächlich verbaut wurde. Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen



Gehts immer noch um das Automatikgetriebe aus deinen vorherigen Themen?


Nachdem Du ja keine Fragen beantwortest, kann man dir nicht helfen.
Wenn wieder Automatik, dann führt am EAT nix vorbei.
Wenn auf Schaltung umbauen, passen mehrere Getriebe, aber das kann man sich alles auf Google raussuchen...

Such dir ein gebrauchtes EAT und hoffe, daß es funktioniert, oder vom Verwerter mit Garantie kaufen, sonst seh ich da keinen Weg, der zum Erfolg führt.
Wenn das alles nicht in Frage kommt, dann Polo zum Schlachten verkaufen...



MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Oh man das ist dann echt Mist. Gibt es keine andere Möglichkeit außer ein Schaltgetriebe einzubauen ? Gibt es kein anderes 4Gang Automatik Getriebe was zu dem Motor passen könnte ?


Die Polos mit Automatik wurden nicht gerade massenhaft verkauft.
Die Automatikgetriebe wurden sicher auch in anderen Autos im VW-Konzern verbaut; wichtig ist die Kombination von 1,4l AUA und Automatikgetriebe. Ich schätze zwar das das überall EAT ist, aber man kann ja mal die Augen offen halten...
Sollte es ein anderes als EAT sein benötigst du wahrscheinlich noch das STG nund musst das dann irgendwie dem Polo beibringen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen