vw teilemarkt

Wie finde ich die Getriebekennbuchstaben raus (nicht Polo 6N sondern ibiza 6K)

taunusrainer
  • Themenstarter
taunusrainer's

Weil das bestimmt jemand hier weiß, registriere ich mich nicht extra im Ibiza-Forum.
Ich suche die GKB vom Ibiza 6k 1996 mit AEX-Motor und 5-Gang.
Wo sind denn die zu finden, ich seh die nirgendwo



taunusrainer
  • Themenstarter
taunusrainer's

Gefunden. DCJ
Kann zu!


Moin,

abgesehen vom Serviceheft und Aufkleber in der Ersatzteilmulde sollte eine Nummer an der Getriebeglocke sein wenn Du von unten drauf schaust oder möglicherweise von oben unterhalb des Verteilers...



Moin...

Zitat:

Gefunden. DCJ
Kann zu!


Kommst niemand mehr auf die Idee das es jemanden , der über die Suche auf dieses Thema kommt interessieren könnte , wo genau Du fündig geworden bist ? Insbesondere wenn es um den GKB direkt am Getriebe geht ?


Ist der GKB nicht oben am Getriebe reingenadelt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen