vw teilemarkt

Polo 6N motor ADX in Polo 86c

Polo6N_082000
  • Themenstarter
Polo6N_082000's

Moin, Mein NZ hat leider das Zeitliche gesegnet, und ich komme an einen ADX motor mit wenig laufleistung ran.

Nun ist die Frage kann ich den so Plug an Play einbauen? Also nur den Reinen Motor.

Anbauteile vom NZ bleiben.

Mit freundlichen Grüßen



Die Ansaugbrücke vom NZ passt nicht Plug and Play an den ADX.
Ausserdem fehlt im Block das 3te Loch für den Motorhalter.

Schraubergruß


Polo6N_082000
  • Themenstarter
Polo6N_082000's

Ok dann ist das ein Anderer Motorcode weil der hat 3 löcher für den Motorträger.
Da ist der gleiche dran wie beim NZ und co.

Soviel konnte ich schon sehen.

Aber der Motor ist so zugepackt dass man den halt erst freilegen muss.



Falls es ein ABD mit 1,4L und 60PS ist, der lässt sich einbauen und mit den Teilen von NZ oder AAV komplettieren. AAV ist der Nachfolger vom NZ ab etwa 1991 im 2F mit Zentraleinspritzung. Optisch gleich wie der ABD und AAV ist noch der beliebte ABU 1,6L mit 75PS.
Welche 6N/Golf3/Ibiza-Motoren noch adaptierbar sind, weiß ich nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen