vw teilemarkt

Polo 6N1: Welche Motortypen sind gleich?

fritzi
  • Themenstarter
fritzi's Polo 6N

Hi,

ich gönnte mir mal in Ergänzung zum normalen Buch die VW Bücher. Nun ist da überall ausgerechnet unser Motortyp weggestrichen und nicht drin. Haben AEX. Irgendwie doof für mich oder sind Motoren gleich?

Denn was ich nicht brauchen kann würde ich ansonsten auch inserieren weil das für mich als Privatperson weit mehr ist als ich für unseren Polo brauchen kann?



IMG_8933k.jpg
IMG_8933k.jpg
IMG_8931k.jpg
IMG_8931k.jpg
IMG_8934k.jpg
IMG_8934k.jpg
IMG_8932k.jpg
IMG_8932k.jpg

Was willst du pro Ordner haben?


fritzi
  • Themenstarter
fritzi's Polo 6N

So 25€ wollte ich nehmen.



Ich tipp drauf, dass der 6er Ordner als erstes weg ist

Der AFH ist der 1,4er 16V und der AEX ist der 1,4er 8V - nicht "gleich", aber ggf. "untenrum etwas ähnlich".


Antworten erstellen

Ähnliche Themen