vw teilemarkt

Welche Hutablage passt in den Polo 6C?

banane12
  • Themenstarter
banane12's

Hallo, bitte entschuldigt wenn die Frage sehr dumm ist.

Ich habe mir einen Polo 1.2 TSI Bmt (6C) von 2014 gekauft, allerdings fehlt die Hutablage.
Ich frage mich jetzt, ob jede Hutablage der Polos 6C als Ersatzteil passt, oder ob die Kofferräume verschiedene Maße haben? Bei meiner Recherche bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Schon mal vielen Dank im Voraus!



Vergleich doch einfach die Teilenummern im Teilekatalog der einzelnen Baujahre miteinander.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passen diese überein, wird es wohl beim Facelift keine Änderungen gegeben haben.
    Alternativ einfach Online-Angebote von Hutablagen für 6R/6C suchen und deren Teilenummern vergleichen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen