vw teilemarkt

Umbau auf 1.6 ABU liter Motor

POLO.PAUL
  • Themenstarter
POLO.PAUL's

Moin,
Ich bin gerade dabei in meinen Polo 2 86c (HZ), einen 1.6 Liter Motor (ABU) aus einem Golf 3 einzubauen. Jetzt habe ich nur das Problem das die eine Motorhalterung auf der Seite der Licht Maschine nicht passt, das sie bei dem Golf Motor hinten sitzt. Hat da jemand Erfahrung mit, beziehungsweise ne Idee wie man das Lösen könnte. Das ganze muss nicht TÜV tauglich sein, da er nur zum Stoppelfeldrennen fahren gedacht ist. Danke schonmal im Voraus.



Hallo Paul,
ist gibt hier viele Umbauberichte, auch ABU-Umbauten die gefühlt schon 100 mal durchgekaut wurden. ev. hilft es die Suche zu bemühen oder zu warten bis jemand das liest, was er vor 10 Jahren gemacht hat...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen