vw teilemarkt

Polo APQ 6N1 Keine AU

MrStoned
  • Themenstarter
MrStoned's

Hallo zusammen,

War heute beim TÜV mit meinem Winter Polo.
Ist ein 6N1 mit APQ Motor, der Motor hat letze woche neue Kerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel bekommen. Der Zahnriemen ist auch vor kurzen gemacht.

Das Auto stand den ganzen Sommer auf der Wiese und ich habe 2 kleine Löcher nach dem Kat in der Abgasanlage, wäre auch kein Großes Problem gewesen.

Beim Start heute morgen ist mir aufgefallen das das Auto schon sehr stark stinkt, auch als er warm gelaufen ist hat der noch so gestunken.

AU war dann schon klar, durchgefallen.
CO bei 0.5 und Lambda bei 1.3, der Prüfer meinte liegt an einem Defekten Kat.
Was meint ihr ist es der Kat? Kein Rasseln und nix..

Grüße



Zitat:

Kein Rasseln und nix..


Ein Kat muss auch nicht Rasseln um "defekt" zu sein...


MrStoned
  • Themenstarter
MrStoned's

Hallo zusammen,

Habe eben den Kat raus, ist fast nix mehr drinne...
Dann kommt halt so ein Ebay ding rein.

Grüße



Zitat:

Dann kommt halt so ein Ebay ding rein.


Bekommst dann auch maximal (wenn überhaupt) 1x mit die AU, wurde vor kurzen hier im Forum hinreichend dokumentiert...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen