vw teilemarkt

Neue T-Shirt Motive Polo 1 / Derby 1

SLIX85
  • Themenstarter
SLIX85's

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem ein T-Shirt für einen befreundeten Oldtimer-Kollegen bei oldtimer-t-shirt.de gekauft. Die Seite wird vom lieben Siegfried Traub betrieben. Zu dem Zeitpunkt hatte der Siegfried noch keinen Polo im Portfolio. Nachdem ich ihm eine freundliche mail geschickt habe, hat er sich dem Thema angenommen und innerhalb von kurzer Zeit die ersten beiden Polo- & Derby-Motive erstellt. Schaut es euch einfach mal an. Ist sicher auch eine schöne Geschenk-Idee für Weihnachten, zumal ihr euch euer Modell mittels des zugehörigen Kennzeichens personalisieren lassen könnt.
Bei Anregungen erstellt er mit Sicherheit auch noch weitere Polo-Modelle. Einfach mal anschreiben.

Viele Grüße, Sören



a. ist es Werbung und das finde ich etwas deplatziert
b. dann auch noch recht teuer. So wie ich das sehe ist es ein sols-Shrit, was dann nur noch mit ner Folie bedruckt wird.
Den Spaß bekomme ich für 12-15 € auch in jeder Druckerei.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen