vw teilemarkt

rückleuchten polo II

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

Sars
suche für poloII schwarze rückleuchten
woer kan ich die günstig bekommen? hat vielleicht jemand hier welche abzugeben? (für coupe bj.88) bitte alles anbieten falls ihr was habt evtl auch klar/rot aber nur wenn ich wirklichkeine schwarzen finde danke


suche auch sitzkonsolen fur poloII starr oder klappbar von fk oder welche die für fk sitze passen bitte auch alles anbieten
nochmals danke



Hi. Leider kann ich dir so nicht helfen
Nur folgendes:Nach original schwarzen Rückleuchten suchste dir den A*sch ab.Lass die Finger von den lasierten Dingern mit Pseudo ABE bei Ebay!Die sind zu 99% Müll und die Cops sehen das immer.Es gab von Treser mal schwarze RLs mit E Zeichen die sind aber so ultra selten.Und denke daran das die von QP und Steilheck unterschiedlich sind!.Bei Klarglas wäre ich auch vorsichtig da sie meisten undicht werden.Hab das schon alles ausprobiert und deshalb nun auf englische RLs zurückgerüsstet.Hoffe das hilft die ein wenig.
Beste Grüsse O.


Ja und die schwarzen sind nur für den steilheck! Für den Coupé gibts die von InPro (rot/weiß oder du nimmst ne engl.



polotreff.de
#4 - 13.11.2005polo 2 heckleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen