Hallo
Ich wollte meinen Polo vor 2 Tagen starten da ging er einmal kurz an und gleich wieder aus nun startet er nicht nicht mehr Benzin bekommt er und einen Funken hat er auch.. zwischenzeitlich hatte ich die Probleme das er während der Fahrt beim Kuppeln manchmal aus ging oder die Drehzahl stark abfiel..
vielleicht kann mir ja jemand helfen
Zitat:
da ging er einmal kurz an und gleich wieder aus
Probleme das er während der Fahrt beim Kuppeln manchmal aus ging oder die Drehzahl stark abfiel
Wenn ich die Zündung anmache Ist die Spritpumpe Hörbar es riecht nach eine paar Startversuchen nach Sprit , mit Starthilfespray springt er ebenfalls nicht an
Beim zünden dreht er nur macht aber keine Anzeichen davon das es anspringen würde
Ab und zu hatte er mal den Fehler drin g28 unplausiebles Signal damit ist er aber trotzdem gefahren
Ist ein Schaltgetriebe
Wenn ich die Zündung anmache Ist die Spritpumpe Hörbar es riecht nach eine paar Startversuchen nach Sprit , mit Starthilfespray springt er ebenfalls nicht an
Beim zünden dreht er nur macht aber keine Anzeichen davon das es anspringen würde
Ab und zu hatte er mal den Fehler drin g28 unplausiebles Signal damit ist er aber trotzdem gefahren
Ist ein Schaltgetriebe