vw teilemarkt

Innenausstattung Polo 6N?

Lucky22
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob die Innenausstattung vom Golf 3 auch in die Polo passt? Also Rücksitzbank und Sitze wäre die große frage, Sitze passen ja soviel ich weiß bin mir mit der Rücksitzbank nicht sicher und habe keine Lust alles umzubauen!
Ach die Türpappen passen betimmt nicht oder sogar doch?
MfG Lucky



die sitze passen auf jeden fall, die türpappen garantiert nicht und bei der rücksitzbank bin ich mir nicht sicher , würde aber eher zu nein tendieren, denk ma die wird nen stück zu breit...


gelöschtes Mitglied

    ne die türpappen werden ned passen kannschse ja aber an deine originalen anpassen aber is hal wiederum gschäfft und die rückbank wird au ned plug and play passen aber wenn die vom corrado reingeht wird die dann au irgendwie reingehen



    Lucky22
    • Themenstarter

    So ungeschickt bin ich ja auch nicht bin ja schließlich elektriker aber habe keinen bock alle Halterungen zu ändern und so! Also mal sehen das mit den Türpappen war mir klar aber mit der Rücksitzbank ist so die Sache habe mal gehört das einer was da weg machen musste weiß aber net wat und ob dat stimmt! Also an einer Corrado Rücksitzbank habe ich auch mal gedacht wat muss man für die machen und kann man dann noch umklappen?
    MfG Lucky


    gelöschtes Mitglied

      ich hab keine ahnung weiss nur dass die nachner bissl arbeit passt!


      die corradobank is aber auch bedeutend schmaler als eine vom golf....ne corradobank passt mit neuen haltern sicher rein, aber ne golfbank is vonner grundbreite schon zu groß, da is nix einfach mit anpassen....

      lass mich gern vom gegenteil überzeugen, glaub aber net dran


      Hallöchen also wie schon einige vor mir geschrieben haben passen die vorderen sitze ohne irgendwas umzubauen rein !
      bei der hinter rücksitzbank passt leider nur der untere teil ohne probleme und die rückenlehne ist leider an der untern halterung so 1,5cm zu lang weiß auch noch nicht genau wie ich die reinbekomme aber irgendwie geht es schon.
      wenn du noch irgendwas hören solltes kannst du mir ja mal schreiben !

      gruß larry


      Lucky22
      • Themenstarter

      Naja mal sehen wenn ich was höre melde ich mich!
      Ist die den am Halter oder zulang oder ist die sitzbank an sich zu lang!
      Kann man dann nicht einfach nen Adapter basteln? Ach ja aber die Halterungen zum einrasten (oben) müssten doch dann noch passen oder?
      Mfg Lucky

      P.S LarryE melde dich auch bitte bei mir wenn du das Problem gelöst hast!


      Wozu wollt/habt Ihr eigentlich Golf 3 Sitze in Euren Polos?



      Lucky22
      • Themenstarter

      Ich will die Ausstattung vom Golf 3 da die geiler aussieht als die vom Polo und die wird auch mehr angeboten! Und die vom Golf 3 GTI die ist von den Sitzen her und vom Polster her viel schöner!
      MfG Lucky


      Hmmm - hast mal´n Bild von nem Sitz
      vom Golf 3 GTI?


      Lucky22
      • Themenstarter

      Hier hast du nen Bild von den Golf 3 Gti recaro sitzen!
      MfG Lucky


      Lucky22
      • Themenstarter

      Und die passen Ohne Veränderungen in den Polo?


      jup!

      um nochma auf die golfbank zurück zukommen....
      hast schonma inne aktuelle wob geguckt?
      da is nen lupo drin der komplette golf4 recaro ausstattung drin hat, inkl. bank...also muss dat ja doch irgendwie passen.
      leider steht im bericht nichts drin ob und was er da anpassen musste...

      mfg kasi


      Aber ne Recaro Sitzkonsole brauch ich schon, oder?


      Lucky22
      • Themenstarter

      Die Recaro Sitze vom Golf 3 passen wohl mit den orginal Konsolen vom Golf 3 Gti rein aber ob das jetzt die gleichen sind wie die beim Polo sind weiß ich nicht aber meine schon. Aber wenn man die Sitze kauft bei Ebay dann sind ja meistens die Konsolen dabei und dann dürfte das kein Ding sein!

      In der neuen VW SPEED ist eine Polo 6N drin mit den sitzen vom polo 9N der musste wohl die Sitzschienen neu einschweißen und der hat die Rücksitzbank auch vom 9n drin sieht geil aus da die ja noch eine Arm-Lehne zum ausklapppen hat und die Kopstütze in der Mitte!

      Gehen tut das alles schon ist nur immer ne Sache wie! Aber wie heißt es so schön was nicht passt wird passend gemacht!

      Ich gucke weiter und mal sehen was ich mache !
      Wenn ihr noch Ideen habt schreibt!

      MfG Lucky


      Wir hätten auch noch ne ganze Lederausstattung vom Polo 6N Gti In schwarzem Leder zu verkaufen wenn du Interesse hättest ?


      Lucky22
      • Themenstarter

      Klar hätte ich interesse, was willst du denn führ die haben! Ich melde mich dann wenn mir das zusagt!
      Ich weiß nur nicht ob das was wird da ich momentan nicht sehr viel Geld fürs Auto zur verfügung habe muss noch viel erneuert werden aber sag mir mal was du haben willst dann überlege ich mir das!
      MfG Lucky


      polotreff.de
      #20 - 19.09.2005http://www.polotreff.de/forum/t/25255
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen