vw teilemarkt

Innenausstattung Polo 6N?

Lucky22
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob die Innenausstattung vom Golf 3 auch in die Polo passt? Also Rücksitzbank und Sitze wäre die große frage, Sitze passen ja soviel ich weiß bin mir mit der Rücksitzbank nicht sicher und habe keine Lust alles umzubauen!
Ach die Türpappen passen betimmt nicht oder sogar doch?
MfG Lucky



die sitze passen auf jeden fall, die türpappen garantiert nicht und bei der rücksitzbank bin ich mir nicht sicher , würde aber eher zu nein tendieren, denk ma die wird nen stück zu breit...


gelöschtes Mitglied

    ne die türpappen werden ned passen kannschse ja aber an deine originalen anpassen aber is hal wiederum gschäfft und die rückbank wird au ned plug and play passen aber wenn die vom corrado reingeht wird die dann au irgendwie reingehen



    Lucky22
    • Themenstarter

    So ungeschickt bin ich ja auch nicht bin ja schließlich elektriker aber habe keinen bock alle Halterungen zu ändern und so! Also mal sehen das mit den Türpappen war mir klar aber mit der Rücksitzbank ist so die Sache habe mal gehört das einer was da weg machen musste weiß aber net wat und ob dat stimmt! Also an einer Corrado Rücksitzbank habe ich auch mal gedacht wat muss man für die machen und kann man dann noch umklappen?
    MfG Lucky


    gelöschtes Mitglied

      ich hab keine ahnung weiss nur dass die nachner bissl arbeit passt!


      die corradobank is aber auch bedeutend schmaler als eine vom golf....ne corradobank passt mit neuen haltern sicher rein, aber ne golfbank is vonner grundbreite schon zu groß, da is nix einfach mit anpassen....

      lass mich gern vom gegenteil überzeugen, glaub aber net dran


      Hallöchen also wie schon einige vor mir geschrieben haben passen die vorderen sitze ohne irgendwas umzubauen rein !