vw teilemarkt

Unterschied Polo II < > III

gelöschtes Mitglied

    lol?

    erklär mal warum, wieso, weshalb du dat wissn willst...
    @ reiser
    __________________________________

    EDIT: ich würd auch meinen 3'er steil



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    @ CL Coupe pOwer

    Verkaufe bei eBay ein Lenkrad mit Nabe fürn IIer.
    Frage eines Interessenten:
    Hallo,
    habe einen 91er Polo 86c ab wann ist den Polo III,anbei ein Link so ein Fabrikat habe ich, ist es dafür passend? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7999922433&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Bitte um eure Hilfe!

    Gruß
    reiser81


  • reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Hallo allerseits!

    Das einfachste Merkmal, woran man erkennt ob es ein Polo II oder Polo III ist, das ist doch, daß der IIer runde Scheinwerfer hat und der IIIer eckige, oder?

    Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!

    Gruß
    reiser81



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja unter anderem, und an den rückleuchten und stoßstangen!

      mfg!


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Kann man am dem Bild erkenne, ob es ein IIer oder ein IIIer ist?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • an der heckklappe, innenausstattung (amaturenbrett, tacho, sitze,)usw...


      also von hinten is es ein dreier steilheck - kann aber auch ein 2er sein der umgebaut wurde


      gelöschtes Mitglied

        ja 3 er steilheck


        3 ist ab 89 oder? bin mir aber nicht ganz sicher



        das past doch oder die nabe auf ein 2f polo


        den 3er bzw. den 2f (manche bezeichnen ja auch den 6N als 3er da der 2f ja "nur" ein Facelift war) wurde ab 09/1990 gebaut ... bis Mitte 1994 glaub ich


        ach so und wegen der Lenkradnabe die haben da irgendwas mal geändert ende der 80ger oder so ... die verzahnung ist seit dem anders, aber keinen Plan ab welchem BJ das zutrifft ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen