vw teilemarkt

Polo g 40 Stottert

Lützelschleifer
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Habe einen g40 mit dennert stufe 3
mein problem er ruckelt bis 2000 upm
und wenn er kalt ist geht er im standgas manchmal aus und läuft sehr unrund
habe gelesen kann der klopfsensor sein
frage: hat er überhaupt nen ks und wenn ja wo finde ich das ding?

dinge die in ordnung sind
zündkabel
verteiler + finger
drosselklappe ist sauber
kerzen sind neu



gelöschtes Mitglied

    Wenn du vor dem Motor stehst, dahinter da wo das Wasserrohr lang geht. Da wo der Zusatzluftschieber ist

    Genau da zwischen ist der Schwarz und mit einer 10er oder 13er schraube fest gemacht.

    Kommt man bisschen Blöde ran! Ich denke am besten von unten.


    haste den hailgeber schon ausgetauscht ? könnte auch ne ursache für dein problem sein.
    mfg



    Lützelschleifer
    • Themenstarter

    Ne den habe ich noch nicht getauscht habe auch meiner meinung nach leistungsverlust kann mir jemand ein bild vom ks schicken?


    Lützelschleifer
    • Themenstarter

    Also am ladedruck liegt es net weil ich mir ne vdo eingebaut habe und siehe da 0,7 bar


    Klemm mal deine batterie ab und dan steckst mal die lamdasonde aus und startest !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen