vw teilemarkt

tt pedale im polo 2f erlaubt?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab in meinem polo original pedalauflagen vom audi tt drin. wie sind eure erfahrungen mit den grünen und was sagt ihr zu denen wenn sie fragen.

normalerweise muss man sie ja eintragen.



also ich fahr meine jetzt 2jahre und hat noch nie einer was zu gesagt, geschweige denn überhaupt nach geguckt.


bei mir hat da auch noch nie jemand rein geguckt. und wenn das ma einer macht, dann sagste, die wären von VW bzw Audi und du dachtest die müssteste nit eintragen.
also, falls es so weit kommt, ist dumm stellen immer das beste



Einen auf dumm bzw. das wusst ich nicht stellen ist auch nicht immer ratsam !

Denn -- UNWISSENHEIT SCHÜTZ NICHT VOR STRAFUNG ! ---

Greetz @ all


gelöschtes Mitglied

    besorg dir am besten ne abe für sport pedale und las die dann eintragen!hab letzte woche ne mängelkarte deswegen gekriegt (welche von supersport)


    Passen die denn 1 zu 1 in den 2f?


    Nein passen nicht 1zu1.
    Brauchst entweder zweimal Kupplungsauflage oder Bremsauflage.
    Welche genau weiß ich nicht mehr.
    Bei E..y bietet nen Händler die auch an. Passend für den 86c.


    polotreff.de
    #8 - 15.01.2010sind fußpedale erlaubt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen