vw teilemarkt

28er in polo bj bis 88

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe polopeople!
Allllsooo, ich habe mal gehört das ich eigentlich keinen 28er eingetragen bekommen, obwohl ich einen ABE dafür habe?!?
Das kann doch nicht stimmen oder?
Habe mal bei raid geguckt und da gibt es einen ABE für meinen lenkrad (280mm)
und auto (Polo II G40 bj 87)...
Allerdings habe ich gehört das man nur einen 28er fahren darf wenn man servo hat?



Ja ich habe auch mal ne ABE gelesen von raid, ist 2 tage her, da steht bei den 28er immer man braucht Servolenkung....

gibt ja immer so bestimmte auflagen das die ABE gültig ist...

MfG Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ja, das weiß ich ja, nur ich habe eben bei raid gelesen das für meine karre einen 28er auch einen ABE hat...



die abe gilt aber immer nur bei serienbereifung und bei servo, wenn du andere reifen drauf hast musst es eintragen, und eingetragen bekommst es au nur mit servo

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich rede hier von einen sport lenkrad, und keine reifen oder servo


gelöschtes Mitglied

    Stimmt nich man bekommt ein 28 ohne Servo eingetragen!mein Kumpel hat eins in seinem Polo!Is nur mit etwas mehr stress verunden!


    gelöschtes Mitglied

      Also reifen, servo hat sehr wohl was mit "SPORTLENKRÄDERN" zutun mein lieber Hr. Chilly!
      Das lenkverhalten ändert sich schon durch die bereifung das heisst das daß lenken schwer fälliger wird mit breitreifen und serien Lenkrad, und dann wird es ja noch schwerer wenn man ein LR nimmt was kleiner ist z.b. nen 28er oder 30er und wenn dann noch ein Sportfahrwerk eingebaut ist musst du selbst für nen 30er ne einzelabnahme über dich ergehen lassen!
      Bei mir sind die schweine mit 50 sachen in die kurve gebrettert und danach das LR voll im anschlag kurven gedreht und das nur für nen 30er LR, ohne servo und mit SP-fahrwerk.
      Soviel dazu..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen