vw teilemarkt

So jetzt mal mein Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bild 1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bild 2[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Bild 3[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Bild 4[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kleine Stellungnahme von euch

    greetz



  • Noch n büsken tiefer oder bissi grössere felgen, am sonsten kanna sich sehen lassen. sieht nicht schlecht aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tiefer will ich NOCH nicht vielleicht wenn ne neue schürze kommt aber erstmal gucken. Und Reifen sind schon 195er drauf und Felgen kommen wenn ich Geld habe liegt halt alles nur am Geld :(



    Oohh ja das liebe geld... immer sone sache ich weiss aba hey.. sehen lassen kanna sich auch so.. musst ja nich gleich alles übers bein brechen.


    gelöschtes Mitglied

      jaja das geld

      geht doch glaub ich jedem so.
      hab auch kein geld zum verschenken und bei mir kommt auch alles nach und nach. da is die spannung doch auch größer als wenn man sich alles schon auf einmal aufmotzt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jop das denke ich auch mal nach und nach dann oasst das


      ja also geht scho ne...
      bissi tiefer und bessere felgen.... ---> das was ich auch noch brauche..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen