vw teilemarkt

16zoll Felgen aufem Polo 6N

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hallo

leute wollte fragen ob ich 16zoll felgen ohne weiteres aufen polo 6n bekomme oder ob ich was ziehen muss oder so?

bitte um hilfe!

mfg michael



kommt drauf an wie tief du willst...und natürlich auf die breite, die et und den gummi...
kumpel hat ne zeit lang auf 6n 9*16 et30 mit 215/40 bei 65/45 tiefer gefahrn..da hat bördeln gereicht.


Also wie schon gesagt kannste drauf machen.
Kommt halt drauf an wie tief du bist und wie groß die felge und die ET ist.
Also ich musste bei 8x16 ET30 und 9x16 ET25 ziehen.
Bin halt sau tief! Sehe foto!



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

yeah! die schmidt space felge will ich mir auch hole aber rundum 8x16 mit 195/45!
muss ja dann net bördeln oder ziehen?

ps. habe gewindefahrwerk also kann ich noch hoch!

mfg


Guden! Habs gleiche drauf wie @TheKing! 215er reifen mit 16 zoll schmidt space felgen! Musste auch hinten bördeln und ziehn lassen! mfg De Oberfisch


Also!
Mein laker hat nur gezogen also und bördeln.
Klar musst du bei 8x16 an der VA vorne ziehen und bördeln weil sonst wird es nix. Und deine innenverkleidung vom radkasten muss auch raus.
Gebe mir mal deie mail den schick ich mal paar bilder vom radkasten usw wie es bei mir aussieht!


sicher the king ?


polotreff.de
#8 - 18.09.2005polo 6n mit 16 zoll +gummi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen