vw teilemarkt

Polo 6n Innenausbau eure Bilder / Vorschläge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich will meinen Polo in geraumer Zeit mal von innen nen bißchen fit machen also Sitze, Boden, Amaturen usw. Da wollte ich fragen ob ihr vielleicht nen paar anregungen habt. Hatte so an Alu fußmatten gedacht, die Amaturen bißel schicker, Tacho Folien, usw. Also bitte mal ein paar Bilder von euch und vieleicht ein paar webseiten wo ich sowas kaufen kann.

greetz



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die seite ist sehr interessannt für dich,wenn du zum beispiel keinen bock hast auf die grüne beleuchtung.
    Ich bin auch dabei meinen schnuckel schicker zu machen. und mache nur nach der o.g. adresse,ansonsten eBay.Da bekommst du alles


  • gelöschtes Mitglied

      Also die gesamte Plastikverkleidung im Innenraum ist doch gut lackierbar. Der Fantasie sind da also keine Grenzen gesetzt. Hab bei mir die ehemals schwarze Verkleidung in nem Royalblau und die Instrumentenbeleuchtung auf Neonrot umgetrimmt. Dazu noch die Lüftungselemente in Silber.
      Abraten würde ich von den sogenannten Klebeelementen für die Plastikverkleidungen, da die im Gegensatz zum Lack schweineteuer sind und den gleichen Effekt erzielen.



      polotreff.de
      #4 - 20.09.2005innenausbau polo 6n2 foto polo 9n 2003 silber "polo 6n" rohkarosse bild vw polo 6n1 instrumentenbeleuchtung polo 9n3 innenausbau innenausbau vorschläge vw polo 9n innenausbau innenausbau polo innenausbau vw polo 6n polo 6n innenausbau tacho vw polo 6n innen umbau polo 9n innenausbau vw polo 6n innenumbau polo6n innenausbau vw polo 1.2 innenausbau beleuchtung bildervorschläge innenaufbau vw polo innenausbau im polo polo innenausbau fotos innenausbau vw polo sportsitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen