vw teilemarkt

Welches Getriebe ist im Polo 6N GTI und welches pa

alexgsxr
  • Themenstarter
alexgsxr's Polo 9N3

Hi, ich habe ein Polo GTI Bj.99 und seit kurzem macht mein Getriebe gereuche, jetzt weis ich aber nicht welches Getriebe bei mir drin ist oder welche ich dort einbauen kann, wäre um Hilfe sehr dankbar.



DTX ist drin. Ob ein anderes auch passt weiß ich nicht. Evtl. das VWX ausm 1.4 16V.

Im Austausch bei VW kostet dein Getriebe 1534,68 €


Genau DTX is drin und ETG und FFW passen auch.

Mach Kulanz-Antrag bei VW direkt also in WOB und lass dich bloß nicht abwimmeln. Das Getriebe-Prob beim GTI ist VW bekannt, auch wenn die was anderes erzählen sollten. Du hast gute Chancen MINDESTENS 30 % zu bekommen....



von welchem fzg sind denn etg und ffw?


alexgsxr
  • Themenstarter
alexgsxr's Polo 9N3

mann ihr seid aber fix
danke.
habt ihr denn auch prob. mit dem Getriebe?


ETG und FFW sind beide vom Facelift GTI !


MKB: ARC und AVY


Danke Stefan

Die meisten GTI-Fahrer hatten schon Probs mit dem Getriebe! Bei mir isses jetzt zwei Jahre her...


polotreff.de
#8 - 15.09.2005getriebe für vw polo vwx getribe polo 6n gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen