vw teilemarkt

Polo G40 Chip

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte ein kleineres Laderad fahren (70er). Dies sollte aber nur mit einem
angepassten E-Prom verwendet werden.
Welcher Hersteller sollte man wählen?Gibt es da Qualitative/Preisliche Unterschiede?
Schreibt doch bitte mal ein paar Erfahrungswerte.....

Besten dank im vorraus......



also ich kann dir nur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • empfehlen. da kreigst einen chip der auf deinen motor angepasst ist. und du hast gute beratung.

    mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Cassius
    habe schonmal ein kommentar mit einem ähnlichen Thema gelesen wo Du diese Firma gemeint hast.
    Hast Du mit der Erfahrung?

    Bezüglich der Versicherung Öffentliche Braunschweig wird es bei mir nichts.
    Komme asu dem raum HH und die versichern nur im Umkreis von Braunschweig.



    ja hab meine lader von denen, mein chip, nocke etc. fahre immo nen chip in meinem 55ps monster und den merkt man schon


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann FTS auch nur empfehlen, fahre selber nen Chip im AAU und nen Kollege im AAV und auch einer im AAU. Sind alle begeistert

      Greetz

      XBM


      also ich kann dir auch nur FTS empf habe auch den lader von denen und auch das tuning kit.

      und die beratung ist auch ganz nett und gut!

      gr33Tz rAW


      Da stimme ich Cosmic Raw zu.
      Habe ebenfalls das volle Programm von fts und bin sehr zufrieden.
      Für mitglieder von Polorteff gibs dort übrigens rabatt


      so einen änlichen thread wollte ich auch aufmachen. daher hier meine frage dazu: ich hab mir auch einen chip für meinen aau besorgt. wenn der jetzt wieder erwarten nicht so passt in meine elektronik, was kann im polo kaputt gehen? alles oder funktioniert dann nur nichts mehr richtig und ich muß einfach wieder "rückrüsten"?
      ich wollt mir meinen chip am sonntag mal einsetzen...


      Also ich kann dir auch FTS empfehlen- Bin da super beraten worden und sind alle freundlich. Antworten auf eine mail sofort!



      man man, das freut mich ja zu hören, das ihr mit uns zufrieden seit

      Mfg
      Andre
      FTS


      klar doch.
      Habe noch mal ne gan ander frage.
      wenn ich auf meiner 2ten drosselklappenstellung gas gebe dan "rubbelt" mein motor irgendwie.
      Weiß einer von euch woran das liegen könnte?


      schlauch zum Steuergerät dicht?

      hast du zufällig dort ne Ladedruckanzeige zwischen gebaut? dann nimm die da mal raus.

      Gibt da auch oft Probleme


      ne der schlauch ist glaube ich frei und ne ladedruckanzeige hab ich auch nicht zwischen die will ich direckt an den ladedruckschlauch anschließen.
      Werd morgen mal den schlauch nachprüfen.
      Worann kann das sonst noch liegen?
      kurbelwellenlager?


      kann man aus der ferne schlecht sagen


      mittlerweile hab ich meinen chip drin, läuft super.


      wo hast du den denn her?


      polotreff.de
      #17 - 19.09.2005welchen chip für polo g40? polo g40 eprom welcher chip für polo g40 ist der beste polo g40 chip bekommen beste g40 chip chip beim g40 mein-chip fts tuning chip polo g40 chipdaten polo g40 der beste chip für den polo g40 polo g40 b&b chip polo g40 monster g40 chip einbauen bester chip polo g40 suche chip für polo g40 gute chip polo g40 polo g40 chip was bringt er g40 chip nr polo g40 ms-chip eeprom polo g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen