vw teilemarkt

POLO 2 braucht mehr Power!

gelöschtes Mitglied

    dann lasses! weil alles a weng teuer wird! ich weiss wie des ist als schüler oder azubi und man kein geld hat!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo! was kann ich aus meinem polo so alles noch rausholen? hat jemand irgendwelche anregegungen und tricks...? am besten wärs wenn nicht so viel geld kostet...
    bin doch nur ein armer schüle... )


    wenn du mehr leistung willst musst auch was dafür hinlegen, billiges motortuning geht net wenn du es gescheit haben willst.
    machen kann man schon einiges, zB nocke, fächer, edelstahlanalge, metallkat, kopf bearbeiten, ......

    mfg



    Und du hast nur 45 PS motor da bringt motor tuning eh nicht. hat kein potenzial dazu. spar dir lieber bisschen was zusammen und bau dir nen anderen motor 55 PS NZ oder 75 PS 3f motor rein dat sind die besten. oder hole dir gleich nen polo mit dem motor. aber an 45 ps kannst vergessen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann sollte ich micht wohl liebr auf optische sachen konzentrien damit wenigstens der wagen nach was aussieht.... hat da jemand tipps


    was du ja jetzt schon ohne geld machen kannst. z.B. diese aufkleber auf den seiten abmachen.. nimmste einfach n heissluft föhn oder haartrockner und pustet den aufkleber kurz an aber nich so lange weil sonst der lack das nich so toll findet, dann kannste den einfach abknibbeln. Und diese plastik stossleisten an den seiten kannst du auch abmachen, sind nur geklebt, die klebereste kannste einfach wegpolieren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub diese stciker an der seite muss ich wohl oder über dran lassen...der lack ist eh nicht nicht mehr dder beste.man hat mir gesagt die würde man nachher sehen, weil darunter der lack halt noch ok ist


    naja also wenn ich mir so andere 2er polos in rot angugge dann is dein lack ja wohl noch super... habs zwar noch nich in echt gesehen aber das geht doch wie das aufm bild rüberkommt. naja am sonsten machste die ab und polierst den polo einmal kompülett von oben bis unten.. dann dürfte das nicht mehr so auffallen bei mir siehste das auch nur wenn man sich ganz doof und nah gegens licht stellt.. hatte ja die fetten beach aufkleber dran.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich versuchs an einer ecke mal....dann werd ichs ja sehen.... find diese fox-sticker auch beschissen!



    ich würd dann eh das ganze auto polieren wenn der lack nicht mehr der beste ist, dann wird der wieder aufgefrischt und sieht viel besser aus


    gelöschtes Mitglied

      Desweiteren könntest du dir weiße Blinker für vorne besorgen, die nebler abbauen,aber naja ist geschmackssache
      Naja dann noch Felgen...usw.. guck dir einfach nen paar Polos auf Bildern an, ist ja gar nciht so wenig was man machen kann. Naja und zwei GT-Zeichen vorne find cih ja nen klein wenig übertrieben, aber jeder wie er mag!
      Viel Spass noch beim basteln und polieren!

      greetz Schegga


      polotreff.de
      #12 - 17.09.2005aggregat halter fenster polo n6 einbauen polo elektrische fensterheber austauschen preis einbau elektrische fensterheber polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen