vw teilemarkt

Polo 6n GTI Test

Polo6n 60
  • Themenstarter

Da ja mein Polo geschrottet ist wollte ich mir einen anderen 6n holen jedoch als GTI. bin gestern schonmal mit einem probegefahren un muss sagen das er zwar nicht überdurchschnittlich lief aber schlecht auch nicht.
Was gibt es beim GTI zu beachten?
wie langlebig ist der motor,getriebe, usw,usw geht viel kaputt oder läuft er ewig bis was dran ist.
wie teuer ist so ein polo gti im unterhalt was würde er kosten bei 80% und was verbraucht er so im schnitt.

mfg sebastian



Also wir haben zur Zeit einen auf der Arbeit zu verkaufen. Bin ihn auch mal kurz gefahren. Ist schon ganz lustig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • Also was meine Infos angeht: Motor hält gut je nach Fahrweeise natürlich.

    Getriebe vom 6N1 hält meist nur bis ca. 80.000km, vom 6N2 wohl ewig.

    Was sonst so kaputt geht hält sich glaub ich auch in Grenzen.

    Chris



    Polo6n 60
    • Themenstarter

    kann man dann nicht einfach das getriebe von nem 6n2 dranbauen oder passt das nicht?


    na ich glaub schon dass das passt weiß es aber nicht genau. Aber so'n Teil kriegste nich gebraucht und neu kostet dat ca. 1200€

    chris


    polotreff.de
    #6 - 22.09.2005polo 6n gti testbericht gti test polo 6n test polo 6n gti porównanie polo 6n1 a 6n2 vw polo gti 6n test gebrauchtberatung polo polo gti 6n 6n2 vergleichstest polo gti 6n test polo 6n gti test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen