vw teilemarkt

Rückleuchten Polo III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin auf der suche nach anderen Rückleuchten für meinen Polo III Coupe.
Entweder komplett schwarz oder Rot/Weiss. Das Problem ist nur ich finde NICHTS !

Ach ja, ich will nicht diese lasierten Dinger von ebay oder so...

MfG



Also Kompl. Schwarz gibbet! siehe mal z.B. bei D&W und wie se alle heissen müssten von In.Pro sein. Mit Rost /Weiß kannste Knicken wenns die gäbe hät ich se schon längst gekauft!.

Mfg
Jimbob


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die antwort.
aber ich finde da nur komplett rote...
kannst du mir die art. nummer geben?
oder den link?



Nö, gibt es nicht, von in.pro gibt es nur Klarglas in Originalfarben, von alölen anderen Herstellern nur diese hässlichen lexus Style Dinger.

Ganz schwarz oder rot weiss gibt es nur für den 2er.


polotreff.de
#5 - 19.09.2005in.pro rückleuchten polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen