vw teilemarkt

TT Fußstütze im Polo 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz..............wollt ma fragen ob von euch jemand schon mal vom Audi TT die Fußstütze im POlo 6n2 eingebaut hat und wie das wohl am besten klappt! Währe echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. MFG grummelgti



vor demselben problem stnad ich auch schon.
am besten wäre es wohl, das ding zurecht zu shcneiden und dann zu kleben. ist zwar nit das gelbe vom ei, aber dennoch besser als von hinten her zu schrauben...

vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich es nit gemacht habe, denn kleben war mir zu blöd - wer weiß wie lang das hält :-/

mfg icy ape


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm.......wäher ganz nett wenn du dich da mal schlau machen könntest denn ich hab bei Ebay sonne Aufnahme dafür gesehen und weiss nicht ob ich die auch brauche bzw was damit anfangen kann



haste nen link?
würde mich mal interessieren...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee ne Homepage hab ich nicht. Wieso?


naja, du meintest ja, du hättest dazu was bei ebay gefunden.
würde mich halt nur mal interessieren, was die da vorschlagen. vielleicht könnte man daraus was basteln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab zwar keinen Link mehr weil das Ding glaube ich schon weg ist aber nen Bild davon Hier guckst du


Fußstütze vom Audi T
Fußstütze vom Audi T

hallo

wenn dann müsst ihr die vom beetle se einbauen die sieht auch so aus nur ist sie breiter und passt daher besser


wird die auch geschraubt?
denn das ist ja leider das größte problem - aber kleben ist auch plöd... :-/



ja wird sie.die sieht gleich aus bis das sie ein bischn breiter ist


polotreff.de
#11 - 15.01.2006polo fussstütze polo 6n2 fußstütze 6n2 fussstütze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen