vw teilemarkt

HILFE Polo Totalschaden :(

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hi bin total verzweilfeld hab vor 2 tagen mein baby gegen die letplanke gehauen komplette front im arsch und karrosserie verbogen (reif für die müll presse) die einzigste lösung die mir so auf die schnell einfällt is alles zu verkaufen was noch heil is auser den motor und mir ein polo mit motor schaden zu holen oder einen mit vielen KM ich bin nur ein armer
zivi und hab kaum geld ich weis noch nich ma wie ich auf die arbeit kommen soll ich nehm an einige kennan das problem von eucht wenn man auf einmal ohne auto da steht ich blick jetzt hier auch leider nich so durch wo ich hier ma mein problem hinschreiben soll ich hoffe mir kann einer von euch helfen das einzigste was mir übrig bleibt mir den haufen schrott vor meiner haustür anzugucken und zu behten das ihr mir helft BITTE BITTE BITTE



oh shice..
mein beileid...könnte mir au kein neuen kaufen wenn ich meinen gegen die wand setzen würde..
hat viel arbeit drin gesteckt?
leben die rückleuchten / felgen noch?
wenn ja willste se verkaufen?


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

rückleuchten sind noch in ordnung und felgen nurnoch 3 aber verkaufen will ich sie nich hab auch nochn fahrwerk aber will jan neuen polo und mein motor reinsetzten des einzigste was ich zu verkaufen hab sind die ausen verkleidungen sprich kofferaum tür scheiben teilweise auch innen verkleidung und und ...



gelöschtes Mitglied

    moment du brauchst dringend geld, richtig?

    du hast noch nen fahrwerk, rückleuchten und 3 Felgen mit Bereifung?

    dann würd ich das erstmal verkaufen...ansonsten kannst ja nicht wirklich so in geld not sein, weil scheiß doch drauf ob du rückleuchten hast odern fahrwerk...wichtig ist doch erstmal ein fahrbarer untersatz, oder seh ich das falsch?


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    nein das siehst du sogar sehr richtig aber was bekomm ich schon groß für die rückleuchten oder das fahrwerk oder 3 felgen hab die schon 2 jahre drauf klar klein fieh bringt auch mist aber bis ich wieder das geld zusammen hab für ein neues fahrwek kanns auch erst ma dauern und mit standart hab ich mich noch nie zu frieden gegeben das geld hab ich relativ schnell zusammen aber finde mal ein polo dern motor schaden hat und der noch zu verkaufen is


    mein beileid!Sei erstmal froh das dir dabei auch erstmal nix passiert ist! drück dir die Daumen das de bald nen neuen polo findest!

    mfg polotunerin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen