vw teilemarkt

B&B Polo

sareyko
  • Themenstarter

Hier wer mir nicht geglaubt hat das es nen Polo mit 350PS gibt bei uns in SIegen steht er und er ist zu verkaufen jetzt, also bitte hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sareyko
    • Themenstarter

    Und hier dazu noch der stärkste Lupo in Deutschland!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied



      net schlecht!

      aber n gti würd mir schon reichen


      Geil .... ich bin ja jeden Tag in Siegen ... muss ich morgen direkt hin guggen =)))))))


      der steht aber schon jahrelang zum verkauf, der is schon eingemottet....


      mhh ... egal trotzdem haben ^^


      gelöschtes Mitglied

        der is zwar schon uralrt aber trotzdem schick vor allem die farbe!


        hammmaaa die karre und der 2er g40 muhoaaa haben will



        ohne worte echt der hammer


        Die Power möchte ich auch haben!
        Echt der Hammer!
        Nur die Farbe und der Umbau gefallen mir nicht besonders. Ist aber Geschmackssache.


        also von der Optik her iss der ja mal total lieblos und hässlich.......finde ich...

        die Lufthutze iss ECKELIG...da gibts TAUSEND mal schönere
        die front mit den scheinwerfern und den Löchern und der Lieblos dranngeklatschten Lippe...... auch hässlich... die seitenschweller.....genauso von den Spiegeln garnicht zu reden.....wer verbaut den bitte heute noch diese M3 Imitate ?

        von Hinten..diese lächerlichen Masken auf den RüLis ? was soll das ?

        der Spoiler iss okay...

        aber sonst... NIX optisch drann gemacht....


        Zur Technik ? okay.....das ist ja das eigentliche Sahnstück.....keine ahnung wie gut das verbaut wurde.....aber von den Eckdaten her....Brutal........

        und wenn ihr mir den schenken wollt nehm ich den wohl
        um die Optik müsste man sich aber nochmal kümmern.......


        das nenn ich mal Jammern auf hohem Niveau....

        *haaaaabenwilll*




        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen