vw teilemarkt

Passt dieser Sportluftfilter auf mein Polo ?

Morpheus1886
  • Themenstarter

Hallo. Habe beim stöbern bei ebay diesen sportluftfilter gesehen und ich wollt mal fragen ob dieser auf meinen motor passt ? baujahr 1991 - 1,0 liter - 45 ps -- http://cgi.ebay.de/Offener-DTM-Sportluftfilter-VW-Polo-86c_W0QQitemZ8000514696QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?
Vielen dank schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    no. 1 hat keine abe
    no. 2 hast nen runden luftfilterkasten wenn ja dann lass es und hol dir nen runden austauschfilter ...


    stimm ich RobinBS zu,

    1. kein gutachten für evtl eintragung
    2. was soll dir der Luftfilter bringen?
    3. passt nicht, ausser du willst in erwägung ziehen dir ein loch in die motorhaube zu bohren und den luffi oben rausschauen zu lassen


    schlag dir das mit dem offenen "sport"luftfilter lieber ganz schnell ausm kopf



    Also wie schon gesagt der hat keine ABE und der ist viel zu hoch . Du brauchst wenn schon ein kleiner der unter der haube passt.
    Nehme wenden ein von K&N die haben alle ein TGA und passen


    gelöschtes Mitglied

      ERSTMAL muss geklärt werden ob er nen runden oder eckigen luftfilterkasten hat - das dass wichtigste


      45 ps motörchen polo 3, die haben meines wissens nach alle nen rundfilter...


      gelöschtes Mitglied

        so was müsste doch auch Passen.


        vw-group.jpg
        vw-group.jpg

        stimmt, vorrausgesetzt der innendurchmesser vom durchlass is der selbe wie von der drosselklappe...

        man müsste die maße von dem k&n wissen...

        trotz alledem bringt das immernoch nix ausser ein schnittlauch magnet


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen