vw teilemarkt

1. fertiger Polo 6N Fake

Marco_Polo
  • Themenstarter

Endlich geschafft, hab nun meinen ersten fertigen Fake von meim Polo gemacht, aber gemacht hab i nur:
x Tiefergelegt
x Umlackiert
x Scheiben nur hinten getönt
x andere Felgen

Bitte nicht lachen, aber das mit den Felgen hab ich zum ersten Mal gemacht, und daher is es noch nicht so perfekt.
Würd mich aber über jede Kritik freuen!

Euer Marco_Polo



Polo_Fake_fertig.jpg
Polo_Fake_fertig.jpg

Respekt!

Also ich find ihn schick.


NIcht böse sein,
schau mal den Scheinwerfer Beifahrerseite an.
Da kann noch etwas das Lasso geschwungen werden und etwas Farbkorrektur angepasst.

(man findet auch imme rnur die negativen Dinge)

gruß hoppelpoppel



Kritik nur als konstruktive...Nimmste PS7?
hoppelpoppel


Marco_Polo
  • Themenstarter

okay, vielen dank.
Fehler wurde behoben!


Polo_Fake_fertig.jpg
Polo_Fake_fertig.jpg

Gut, hast sogar die rote reflektion in der Windschutzscheibe weggenommen -aus dem ganzen Bild etwas rot gezogen, gell?

Gruß hoppelpoppel


Marco_Polo
  • Themenstarter

ne, nicht aus dem ganzen, hab mir nur die roten stellen rausfesucht und dann bei SÄTTIGUNG alle Rot- und Magenta-Töne unter Sättigung rausgezogen/auf 0 gesetzt.
Sonst noch Kritik?

mfG Flo


Marco_Polo
  • Themenstarter

ne, hab schon den CS2, ist recht praktisch. Was nimmst du?


ps7
nach dem Studium versiegen die Quellen.



also die lackierung is dir ja gut gelungen, an den felgen musst du wohl noch bissl arbeiten
und der seitenschweller, naja, farbe bissl besser anpassen und zwischen schweller und tür ist ein schlitz?!?! das passt auch nicht so ganz
an sonsten top!


Marco_Polo
  • Themenstarter

aja, hast recht, den hab ich übersehen, danke!
ja, wie gesagt, bei den Felgen fehlt mir noch die Übung!

Gute N8 @ all!


gelöschtes Mitglied

    ganz erhtlich meine lieblingsfarben sind das net


    RESPEKT, ist echt gut gemacht, das muss man dir lassen.
    nur über den geschmack lässt sich wieder streiten. die felgen mag ich überhaupt nit und die farbkombination - naja...

    aber super gemacht!


    Hoppelpoppel setz du doch auch mal einen rein!


    gelöschtes Mitglied

      Net schlecht der Herr,

      in klein fällt da auch gar nichts weiter auf, wenn jedoch das pic vergrößert wird passen die Reifen nicht auf die Felgen etc., aber es geht wahrscheinlich immer besser was?

      Wie hast du das gemacht?

      greetz
      de Ingo


      Gefällt mir Gut,blos der Scheinwerfer an der Fahrerseite ist blau überlakiert und die hintere Felge würde ich nochmal Überarbeiten aber sonst =) TOP


      Sag mal .. ich mein jetzt nicht nur dein fake..
      Aber wieso hängt dein Kennz- vorn so schief und tief?
      Hast das mal tiefer gelegt?


      Fürn ersten Fake schon nich schlecht..




      Ich will das auch können :-(

      Wie heisstn das Program mit dem ihr das macht und wo bekomme ich das her?


      Möchte auch


      Paint Shop Pro z.b.


      Ganz cool die "Lackierung"
      Jetzt musste nur noch ne gescheite Frontschürze dransetzen oder die Übergänge deiner Front cleanen sodass alles aus einem Guss ist.


      könnt ihr mir mal bitte verraten wie ihr das mit der lackierung hinkriegt, so dass die reflektionen trotzdem in der ursprungsfarbe bleiben?


      Kannste alles mit Paint Shop Pro machen..


      ich bin immernoch für adobe photoshop


      hab den ps7, wie macht ihr das denn mit den reflektionen im lack?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen