vw teilemarkt

suche ABE für RS 2 von dietrich für polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute suche eine ABE für eine RS 2 stoßstange von dietrich für polo 2 vieleicht hat ja einer soeine abe und kann mir eine kopie davon machen natürlich nicht umsonst ich zahle was da für dann meldet euch (will sie eintragen lassen)
mfg markus



vorne.JPG
vorne.JPG

gibt keine abe für die schürze das ist ein teilegutachten!habe die gleiche dran aber kann dir leider keine kopie machen vom gutachten weil da so ein komischer scheiß wackelbild aufkleber zur fälschungssicherheit drauf iss oder iss dir das egal?


jo-der is nur, damit du keiner sich irgend ein scheiß ausdenken kann-hab meine frontschürze mit kopie eingetragen bekommen-null problemo



hallo,
hab auch noch so ne stosstange in der garage liegen,leider auch kein gutachten da gebraucht .dietrich will 50€ für das gutachten :(


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich dir helfen.Habe das Teil gutachten.Kann ich dir schicken.Geb mir grad deine Anschrift.Oder hast du ein Fax? Dann fax ich dir.Kann das aber erst so gegen mitte der Woche machen ,da meine Farbe leer ist.Vielleicht kannst du mir auch helfen? Brauche ein ABE für RS Seitenschweller.


    hallo kann mir auch einer helfen ich hab auch eine RS 2 frontschürtze von Dietrich aber leider ohne Teilegutachten
    könnte mir einer auch eine copy geben ich würde auch dafür bezahlen


    98_1_b.jpg
    98_1_b.jpg

    polotreff.de
    #7 - 05.10.2005gutachten rs2 polo 86c polo 86c rs2 stoßstange abe teilegutachten frontschürtze ditrich dietrich frontschürtze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6563.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen