vw teilemarkt

13 zoll felgen und radkasten ziehen

G40 alex
  • Themenstarter

hi wenn ich mia jetzt13 zoll felgen hole mit ka 175er oder 195er bereifung muss ich dann den radkasten ziehen lassen ... so 7oder 8 mal 13 smoor roadstar z.b.



hallo kommt drauf an wie tief dein auto ist kannst ja mal bei mir gucken die sind gezogen


G40 alex
  • Themenstarter

mhh mein aut ist 60/40 tiefer



ich denke schon das du dann ziehen mußt


G40 alex
  • Themenstarter

obwohl es 13 zoll ist ..


ja würde sagen schon sieht man ja bei mir !oder du mußt alles voll mit Begrenzer packen aber das willst du bestimmt nich oder?


G40 alex
  • Themenstarter

jo aber meiner ist ja nur 60/40 tiefer...vll langt ja kanten umlegen


dann mach das erst siehst du ja dann ob es passt


gelöschtes Mitglied

    meiner ist auch 60/40 tiefer. fahre aber rundrum 7x13 mit 175/50.
    ist überhaupt kein problem mit den radläufen. ich hatte nur das problem,das ich nur noch 4,5 cm unterbodenfreiheit hatte und ihn nun vorne 1,5cm höher legen musste, weil der tüv gemeckert hat als ich nicht auf die grube kam....



    Ich werde mir am Wochenende auch ein 60/40 Fahrwerk einbauen und die 13 Zoll Powertech Chrom Stahlfelgen mit 175/50 liegen auch schon in der Garage. Habe mir auch schon überlegt mit dem ziehen und ob das alles so passt.
    Na ja, am Samstag mal gucken.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen