vw teilemarkt

Polo 3 Scheinwerfer

Nils.m
  • Themenstarter

Hallo,
wie bekomme ich meine polo 3 Scheinwerfer am besten auf möchte sie von innen Lackieren



mit ner heißluftpistole!
aber nur an die rückseite"blasen"
nie aufs glas!das iss doch nur wie silikon!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    welche farbe denn?

    ist doch verboten oder?

    mfg



    Nils.m
    • Themenstarter

    schwarz mir egal ob es verboten ist


    gelöschtes Mitglied

      richtige einstellung
      gibt aba schwarze zu kaufen...

      Jack


      Nils.m
      • Themenstarter

      ja gut mach ich mir aber selber


      kannst du mit nem heissluftfön machen geht super und dann mit schwarzem karosseriekleber das glas wieder ankleben damit alles schwarz is hab ich auch so gemacht kost ja nix weil die schwarzen bei ebay kosten ca 80 bis 120 euro und da is selber machen besser und tüv sagt auch nix weil des e zeichen auch noch drauf is aufm glas darfst aber nur da äussere machen nichtdie reflektorfläche


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen