vw teilemarkt

Bock auf ein Polo treffen?!?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
da dieses Jahr ja kein Polo treffen in Deutschland stattfindet oder mir zumindest keins bekannt ist wollte ich mal hören ob man nicht irgendwie vielleicht auch hier übers forum ein treffen organisieren kann.
Also wollte das thema mal zu diskusion stellen und hören was ihr dazu sagt und wann wo und wie man das machen könnte. weil ich finde eine saison ohne polo treffen dann fehlt da was
Also schreibt ordentlich was hierzu ...
greetz
whitePolo6N
*nur die BESTEN nennen sich POLO!*



gelöschtes Mitglied

    Au jeden Fall! Irgendwo in NRW wärr schon super!


    Das Thema wurde die letzten 2 Wochen intensiv durchgearbeitet!
    Mal die älteren Themen anschauen!
    Wir versuchen grad ein Treffen im Süden (Heilbronn BW) zu organisieren, aber da ist auch noch nichts sicher!
    Ein Gesamttreffen kannste mal voll vergessen, das würde erst klappen wenn mal mehrere verschiedene Polotreffen waren und dazu noch ne Menge Leute da waren!
    Vorher braucht man an so was gar nicht denken!
    Das haben schon andere hier versucht!
    Aber veilleicht klappt das ja irgendwann noch,
    6n_grün und ich haben jetzt mal das polotreff.de Süd Treffen in angriff genommen!
    Und sogar das wird nicht einfach zu realisieren sein!
    Aber kannsch ja trotzdem ne Umfrage starten!
    (und sehr viele PNs schreiben)
    Also viel Glück bei deiner Umfrage!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      Gruß an die weißen Brüder!
      Die weiße Schwester hätte auch mal bock auf ein Treffen am besten in Niedersachsen!

      gruß Sissi


      gelöschtes Mitglied

        Für ein treffen in Niedersachsen bin ich auch...

        Muss sich nur noch jemand finden der das Organisiert.
        Dürfte schwierig werden einen Platz zu finden, für so ein paar tausend polo´s ....

        Spass beiseite:
        Wenn sich ein Organisator findet bin ich natürlich dabei!


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        Hey
        also das mit dem bereichsbezogeenn treffen ist ne gute idea! also wer aus dem bereich niedersachsen kommt und bock dazu hätte bei einem inoffizellen treffen mitzumachen, also nichts organisiert einfach nur so treffen und fun haben und untereinander austauschen... das wäre doch was! also wer hätte überhaupt bock dazu und wo könnte man das machen ?#
        hoffe es gibt viele interessenten und wenn ihr welche kennt mit polos die auch kommen würden dann fargt... muss sich doch mal wieder ein schönes polo treffen ergeben
        also hört euch mal um!
        POLO RULEZ!


        @whitepolo6n

        ch find das echt ne gute Sache von dir jetzt auch ein Niedersachsen Treffen zu organisieren!
        Hoffe jetzt gehts so langsam los mit Polotreffen! Und irgendwann (Villeicht nächstes Jahr) gibts mal ein Gesamttreffen Deutschland!
        Aber soweit sind wir ja noch nicht!
        Jetzt erstmal die Regionstreffen organisieren!
        Bei uns ist auch bald eins!
        Wer will kann ja den weiten weg nach Baden.Württemberg auch fahren!

        Gruss Green


        gelöschtes Mitglied

          Gibts hier keinen aus NRW?
          Können wa keines in Bielefeld machen oder so? ist ja nicht allzu weit von der NRW-N.-Sachsen Grenze. Irgend ein Mittelweg wäre schon net schlecht!
          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Hi!
            Also ich fände NRW auch gan gut, Niedersachsen is auch Ok, is nur die Frage wo?



            gelöschtes Mitglied

              Mist, nich aufs Datum geguckt.
              SORRY
              *schaem*


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                soll ich dich schlagen? mach mal nen jpg draus!


                Also bei nem Treffen in BaWü bin ich auch auf jeden Fall dabei! Wenn einer von euch was organisiert, gebt mir bitte bescheid!

                Greetings

                FireAl


                @ POLO-GT

                Is der Flyer schon offiziell, sprich findet das auch statt, oder is des nur ein Vorschlag von dir für ein Treffen?

                Greetings

                FireAl


                mannoo nich immer so weit weg.. in Niedersachsen wäre doch mal geil da ist kaum was


                gelöschtes Mitglied

                  @ravebaby
                  Wo denn in Niedersachsen? Wenns nicht zu weit weg ist, würde ich auch kommen!


                  gelöschtes Mitglied

                    ja, Niedersachsen wäre der Hit! =) ich bin ja für "im Raum Hannover" =) aber wo genau? ja kA!


                    @ FireAl

                    ja das treffen findet statt, wird von einer anderen polo seite gemacht weiss aber net ob ich die seite hier sagen darf?


                    Am 21.8.2005 findet ein offizielles Polotreffen in Wuppertal statt...

                    Infos bekommt ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Gruß Stefan


                  • gelöschtes Mitglied

                      @POLO-GT
                      du darfst sie sagen, hier wird schon keiner weg laufen bei der com.

                      oder schick per PM, dann post ich es ^^

                      Wuppertal? nur ein tag? nö sorry 255km sind zu fett


                      Hey mal noch was anderes! Wie siehts eigentlich bei euch aus? Habt ihr nen Kleber von polotreff.de oder das T-Shirt oder so? Weil wenn wir wirklich mal auf ein "größeres" Polotreffen fahren, wollte ich schon mal gern wissen, wer so von polotreff.de dabei is.

                      MfG


                      gelöschtes Mitglied

                        ich habe das T-Shirt bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen


                        hab meins heut bekommen


                        gelöschtes Mitglied

                          ich och, pass mir 1a mit meinem Traumbody!


                          also so genau wollten wirs gar net wissen


                          POLOTREFFEN WUPPERTAL!
                          http://www.polotreff.de/html/forum.../22349.html

                          Lieber Gruß
                          Jule


                          gelöschtes Mitglied

                            Zu weit weg ! ;(


                            polotreff.de
                            #28 - 07.08.20053. 6n2-treffen in baden-württemberg polotreff 21.8
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen