vw teilemarkt

Polo 2f Schrott

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Ich war hute beim Schrotti, und der hatte 12 (!) Polo 2f da. Bei fünf Polos war gar nichts dran, einfach als Schrott abgegeben, die anderen waren Unfaller.
Gibts bei Euch auch so viele 2f auf dem Schrott, oder war das jetzt mal Zufall?
Selbst unser kleiner Schrotti um die Ecke hat 4 Stück da.
Der 2f verschwindet langsam aber sicher...
Echt zum



Hi,
echt so vile? Bei dem Schrottplatz wo ich letze woche war, standen nur 2 2F's herum und 3 86c, ich find das ging noch, aber bei dir, das ist ja echt hart! :'(



glg polo-si


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Vor einem Jahr war ich auf einem großen Schrottplatz in der Nähe von Paderborn, der hatte alles da, von 2002er C-Klasse, Golf V oder fast neue 7er BMW, aber 2f hatte der keine. Und jetzt das. *schock*



Das blöde daran ist, das die ann halt auf der strasse fehlen, das gute daran ist, das wir evtl günstig irgendwelche brauchbaren teile bekommen!


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Echt traurig. Es sind zwar "nur" Autos, aber man schmeißt doch sowas nicht einfach weg. Ich schlachte ja auch Polos, aber dann findet man keine Schraube mehr da dran, aber heute stand da einer mit einer Style-Austattung. 2er Polos konnte ich nicht mehr zählen, waren zu viele.


gelöschtes Mitglied

    ich würd dir raten,
    wenigstens noch 3 exemplare davon im garten bzw. in der garage zu bunkern!


    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    @CL Coupe Power: davon kannste ausgehen, bei mir stehen vier Polo 2f in der Garage... und demnächst ein absolut originaler G40, da wird gebunkert was geht


    @polo55

    wo war den der schrottplatz genau?


    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    @polo6n2pl: Meinst Du den Schrottplatz bei Paderborn? Der heißt Kerstingjohänner in Schloß Holte Stukenbrock.
    Super geil da, da sind die Autos nicht auf dem Dach von einem anderen Auto gestapelt sondern in einem Hochregallager.



    ja kenn ich ,is aber voll der abzocker und soviel hat der da nich war da vor 2 monaten udn da war nix besonderes,alles nur slte dinger und evtl 1-2 total schrotte g4s


    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    Naja, ich war vor über einem Jahr da, und da hatten die richtig neue Autos da. Aber bei Retek, in der Nähe von Emden, haben die fabrikneue VW´s da, die schlachten da die Überproduktion.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen