vw teilemarkt

Polo Treffen im Süden

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

endlich steht der Termin für das unser Treffen im Süden fest. Das Treffen wird am Freitag (06.08.) in Neuenstadt am Kocher im Industriegebiet Nähe der Firma Faurecia stattfinden. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, dann können wir uns ein bisschen austauschen und uns mal alle kennenlernen. Losgehen wirds so ab 18, 19 Uhr.
Wenn ihr über die A81 kommt müsst ihr an der Ausfahrt Neuenstadt raus, dann rechts abbiegen und nach so 500m seht ihr auf der rechten Seite schon das Industriegebiet und die Einfahrt.
Wenn ihr über die A6 aus Richtung Karlsruhe/Mannheim kommt müsst ihr am Weinsberger Kreuz Richtung Würzburg auf der A81, die erste Ausfahrt ist dann Neuenstadt.
Wenn ihr über die A6 aus Nürnberg kommt müsst ihr in Öhringen runter, dann rechts Richtung Neunstadt, nach ca. 10-12km seht ihr auf der linken Seite das Indusrtiegebiet.
Man kanns eigentlich gar nicht verfehlen, falls ihr noch fragen habt könnt ihr gern ne PN schreiben.

MfG



ich kanns nocht nicht sicher sagen aber vielleicht komm ich auch. ich hoffe nur die einfahrt is nicht zu hoch sonst komm ich nicht rein...


ALSO:::::
Ich bin natürlich auch da!
Ich schreib jetzt so richtig viele PNs an Leute aus Baden Württemberg und Bayern!
ABER NATÜRLICH IST JEDER POLO FAHRER RECHT HERZLICH EINGELADEN!

Gruss Green
P.S. Ich kanns kaum erwarten!



gelöschtes Mitglied

    also ich und meine Schrauber kommen ebenfalls...
    wenn hier schon ma n treffen is, sin wir natürlich auf jeden fall mit dabei....

    PARTY!


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann noch net sagen ob ich komm, da wir da evtl. in den Urlaub gehen . Wir werden sehen.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hallo, dies ist _KEIN_ offizielles polotreff.de - Treffen.
      Bitte nicht als solches darstellen. Habe mich bereits in früheren Beiträgen über ein offizielles Treffen geäussert.

      gruss


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      Hi Leute, ich freu mich auf euer kommen, muss aber gleich sagen dass es kein richtiges Treffen in dem Sinn ist, es ist einfach ein Zusammentreffen in einem Industriegebiet von vielen getuneden Autos, wie wenn ihr euch mit euren Kumoels an der Tanke trefft, nur halt mit vielen vielen Autos, natürlich kann man sein Auto präsentieren und ein bisschen Show machen usw., ich will damit nur sagen dass es kein offizielles Treffen mit Programm usw. ist.

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen