vw teilemarkt

3er Rücksitze in 2er Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wolte mal wissen ob ich die Rücksitzbank vom 3er polo auch in den 2er reinbekomme? wenn ja WIE?

gelöschtes Mitglied

ÄH was heisst hier wie ?
    Das ist doch ganz einfach. Die sind doch gleich wenn ich mich nicht irre . Also einfach nur ein schrauben. Die Rücken lehne ist nur an den Haken oben und den 4 Schraube unten befestigt . Und die Sitzebank unten an den 2 Schrauben. wenn du die Sitzbank vor klappst siehst du die schrauben schon ,die sitzten an den schaniere. Ich hab dir mal ein bild dran gehängt da sieht man das etwas . Wenn nicht melde dich noch mal

Forum1.JPG
    Forum1.JPG

Meinst du als 3er den 2f (90-94), dann plug and play
    oder den 6n (94-...) dann wird es schwer

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Sorry meine den 86c. mein problem sind nich die schrauben unten sonder von der rücksitzbank oben dass dingens zum einhacken habs auf dem bild mal markiert!

6737.jpg
    6737.jpg

gelöschtes Mitglied

Also damit wir uns richtig verstehen . Du willst Sitze vom Polo 3 Modell 2f in polo 2 ein bauen richtig ? die sind gleich die Haken !

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ne leider nicht ich schick dir ma nen bild von den sitzen und meinen haken könnte sein dass da vielleicht was fehlt hab den polo schon ohne sitzbank gekriegt!

PICT0676.JPG
      PICT0676.JPG

gelöschtes Mitglied

Doch Doch das passt du brauchst nur Haken bei meinem Foto fehlen die schon is halb so wild . Entweder holst du die dir beim alt teile händler oder du meldest dich noch mal und ich schick sie dir zu so fern ich die bei mir finde !

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

danke werd mal schaun ob ich sie bekomm wenn sie findest kannst mir ja ma schreiben was dafür willst!

Antworten erstellen