vw teilemarkt

blow pop of ventiel in 3er polo gt coupe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte wissen ob ich das in meinen polo einbauen kann oder nicht! hatt das vieleicht jemad?

MFG



gelöschtes Mitglied

    kann man ist bei ebay für 10€ drin das steckst du dir n auspuff ist für die autos die halt nicht aufgeladen sind


    Geil......

    was affigeres gibt es wohl nicht....

    Ein "blow Off Ventil" ist für Turbo Fahrzeuge gedacht....
    dort hat es die Aufgabe, nach dem schließen der drosselklappe den überschüssigen Ladedruck entweder in den Luftfilterksten( geschlossenes System) oder in die Atmosphäre zu blasen... (offenes system).
    da sich dein auto aber das Benzin/luftgemisch ANSAUGT, ist es nicht möglich..
    ausserdem find ich es albern, wenn ein "langsames" auto zischeind an einem vorbei fährt....
    da weiß jeder sofort, worum es sich handelt......



    Da du keinen turbo hast, ist es nicht möglich.

    Diese dinger für 10 euro, die man sich in den auspuff stecken soll, haben ja wohl nichts mit einem pop off zu tun und sind ja wohl echt arm.


    nach eurer meinung wurde hier doch garnicht gefragt!

    also klartext....

    geht das oder geht das nicht?


    gelöschtes Mitglied

      @ murray hat "g man" doch schon gesagt! ohne turbo kein blow off!
      stelze99 hat es ja sogar noch erklährt


      NEIN, GEHT NATÜRLICH NICHT

      ausserdem, hat es nichts mit meinung zu tun, sondern eher damit die Leute davor zu bewaren, das sie diesen Ebayscheiss immer glauben und sich dann sowas einbauen.

      das wird am Ende dann meist teuer


      ausserdem, finde ich bei machnen Sachen Meinungen sehr wichtig, weil
      wenn es gehen würde, steht als nächstes bestimmt drinn "wie sind eure erfahrungen damit usw"
      das wäre dann damit erledigt


      gelöschtes Mitglied

        *vollkommen zustimm*

        Hier eröffnen einer einen Thread und dann kommt so ein spruch "euch hat keiner nach der meinung gefragt"
        Wie banane ist das denn? Entweder Thread, oder nicht!

        Gruß Micha


        polotreff.de
        #9 - 02.10.2005pop-of polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen