vw teilemarkt

polo Treffen in NRW

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo,
nachdem ja schon fleißig an einem Polo Treffen im Süden gearbeitet wird, hab ich mir gedacht, das ich jetzt mal ein Treffen in NRW organisiere...

Vorab würde mich interssieren, wer an so einem Treffen überhaupt Interesse hat und wer ggf. bei der Orga helfen möchte. Als Datum hatte ich Anfang September ins Auge gefasst...

Also fleißig posten,

Stefan



Scliess dich doch mal mit whitepolo6n zusammen ca.5 Themen unter deinem!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    bin auf jeden dabei!



    gelöschtes Mitglied

      hab das schon organiesiert,hir ist der link und auf unsere hompage ist das auch noch.www.Tuning-Arnsberg.de

      http://www.polotreff.de/html/forum.../2508.html


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen