vw teilemarkt

Sitzheizung anschließen: Polo 9N Sitze im Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Habe mir eine komplette Sitzgarnitur vom Polo 9N in mein Polo 6N eingebaut.

Jetzt möchte ich gerne die Sitzheizung anschliessen, wo ich natürlich auch die Relais habe, sowie die Polo 9n Temperatureinsteller und den Kabelbaum von 9N.

Kann mir jemand helfen, wo ich die 5 Kabel an der Zentralelektrik anschliessen kann?

Masse und Beleuchtung bekomme ich noch hin, aber bei den anderen 3 Kabeln bin ich unsicher!

Danke,

Nordlicht



gelöschtes Mitglied

    entschuldige bitte aber ich habe eine frage war es ein grosses problem die sitze vom 9n in denn 6n würde mir auch gefallen für eine antwort wäre ich sehr dankbar


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo!

    Ein großes Problem ist es nicht, wenn man schweißen kann.

    Wenn man gut ist, ist die Sache in 2-3 Std. erledigt.

    Ich kann Dir bei Interesse ein Bild zuschicken, wie es fertig aussieht.

    Ich habe noch eine Sitzgarnitur vom Polo 9N in der Sportausstattung (haben seitlich mehr halt)

    Nordlicht



    Was muss denn da groß geschweißt werden? Geht nicht einfach nur einbauen?


    gelöschtes Mitglied

      ne. der 9N hat ne komplett andere konstruktion was das angeht.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also ich hab bei mir die komplette 6n elektronik anchgerüstet, bei mir gehen 5 kabel an den schalter und dann hab ich nochma extra masse und ein geschaltetes + für die sitzheizung

      kannst du evtl mal n bild von deim kabelbaum zeigen? müssten dann ja 2 kabel über für die masse und das + sein


      polotreff.de
      #7 - 10.02.2008suche polo 9n sitze sportsitze für polo 9n original sitzheizung kabelbaum bei polo 6n vw polo 9n3 sitzheizung anschließen sitzheizung polo einbau volkswagen 9n polo konstruktion polo 9 n sitze sitz polo n9 anschluss sitzheizung polo relais polo 9n sitzheizung polo 9n sitzheizung ebay vw polo 9n sitzheizung kabel polo 9n sitze kabel sitze polo 6n in 9n sitzheizung polo9n defekt polo 9 sitze in polo 6n einbauen polo 9n sitzheizungs kabel polo6n sitzheizung polo 6n schalter sitzheizung umbau 9n sitzheitzung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen