vw teilemarkt

Dezente Tieferlegung Polo 6n

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Meine Freundin hat sich einen Polo 6n Baujahr 12/96 gekauft. Ist die XXL Version mit originalen VW Felgen.
Sie würde ihn gern ein wenig tieferlegen,d.h. 40/40 reicht da vollkommen,soll auf keinen Fall tiefer sein. Was könnt ihr mir da empfehlen? Preislich sollte es nicht mehr als 200€ sein. Machen die originalen Dämpfer vom 6n das mit,wenn man nur Federn kauft?!
Deshalb wäre mir ein Sportfahrwerk für sie lieber.
Danke für eure Tipps!

MfG
Steffen



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also Du kannst die Original Stoßdämpfern fahren mit tieferlegungsfedern.
    Ich habe in meinen Profil die 30er Federn von H&R drin gehabt,dezente tieferlegung und trotzdem lag der Wagen super in den Kurven.Hatte aber auch die Stoßdämpfer vom GTI drin.
    Habe für die federn 28€ bei ebay gebraucht gekauft kann man nichts falsch machen.
    Eibach kanst Du auch problemlos verbauen ,die sacken immer noch hinterher schön tief.
    FG


    du kannst bei ner 40er tieferlegung die originalen dämpfer behalten, wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot für federn, wir haben federn ab 60€ im programm, aber ehrlich gesagt würd ich mindestens 100 ausgeben wenn du was gescheites willst

    mfg



    Wie schon gesagt worden ist bei 40/40 kannste dir einfach kürzere federn einsetzen das kommt ganz gut. Aber wenn du sicher gehen willst den kaufen dir ein 40/40 fahrwerk .

    Also ein satz feder kosten bei H&R 165 euro und kommst ca:35mm tiefer.
    Und bei KW kosten ein Satz 40mm federn 135 euro.
    Das sind preise aus dem Rieger Katalog.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir H&R federn für meinen 9N gekauft, und die haben bei ebay inkl. Versand 96€ gekostet! Sind 35/35.
      Muss etz nur noch das Geld für das Einbauen aufbringen...


      polotreff.de
      #6 - 03.10.2005tipps und tricks tieferlegung polo 6n polo 6n gti tieferlegungsfedern http://www.polotreff.de/forum/t/26474 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10250_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen