vw teilemarkt

Polo Treffen Niedersachsen am 8.8.!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi ...
also das geplante inoffizelle Polo treffen soll dann am 8.8.0 4in Vechta stattfinden...
also ultimatum für diesen ort stellen wir morgen 20 uhr. also wer vielleicht noch einen besseren ort weiß der soll sich melden hier oder unter "Polo treffen im Norden" von pshycoman. wenn bis morgen keine vorschläge eingegangen sind dann machen wir das fest da man ja auch genau planen muss und noch wegbeschreibungen raus gegeben werden müssen!
also greetz @all
whitepolo6N
PS: achja wer kommen will der kann sich hier auch ruhig melden. müssen ja sehen ob es sich überhaupt lohnt!
*nur die besten nennen sich POLO!*



gelöschtes Mitglied

    Tach...
    Also ich werde wohl dabei sein. Wo soll das Treffen denn stattfinden..Würde Stoppelmarkt oder das Einkaufscenter empfehlen. Mfg Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Bin dabei !
      Nur müßte mir jemand sagen, um wieviel Uhr am Sonntag den 08.August
      Und wo mit Straße und PLZ !

      Eine Idee habe ich nicht !
      Kehne mich da oben net so aus !

      Mfg. Arthur



      gelöschtes Mitglied

        aslo am besten irgendwo in vechta wo wir etwas ungestörter sind wo es viele parkmöglichkeiten gibt und natürlich nicht all zu viel in der stadt rum irren muß! das wäre so mein vorschlag.
        Sissi
        *lieber 100 Jahre solo, als 1 Tag ohne Polo*


        gelöschtes Mitglied

          Wahrscheinlich kommen WhitePolo6N und Ich (TheReelBigFish) am Montag nach Vechta, um uns mal umzuschauen!
          (Wenn es nicht Montag sein sollte kommen wir auf jeden Fall einen anderen Tag vorbei)

          Wer nun aus Vechta kommt, und mit planen möchte, kann sich per PN an WhitePolo6N oder an mich wenden!

          Ansonsten suchen wir einen Platz aus, wo wir uns gegen (um nicht zu sagen: "Punkt") 12 treffen.

          Die Wegbeschreibung folgt, sobald wir da waren...


          gelöschtes Mitglied

            Hallo!

            Ich würd ja auch gern dabei sein,
            an dem WE ist aber hier oben ein
            Festival, für das ich die Karten schon seit Weihnachten hab

            Wünsch euch viel Spaß!


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            @greendragon
            schade das de nicht kommen kannst aber kann man nichts machen ... mal sehen wie jetzt die resonanz ist. wenn es alles gut klappt und schon recht viele kommen obwohl es so kurzfristig angesetzt war dann werden wir sicher wieder was hier planen...
            also bis denn
            und viel spaß auf dem festival
            gruß andre



            Ich bin dabei! Nur müsst ihr mir auch sagen wo genau! Ich denke das ich so gegen 12 oder 13 Uhr losfahre, will ja noch erst mit meiner Freundin essen gehen!
            Wart ihr denn da in Vechta @whitpolo?
            Irgendwie freu ich mich voll drauf!

            Mfg


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            @ psycoman
            ja ich war da und habe mich mit einer aus vechta getroffen und morgen treffe ich mich da nochmal mit the real big fish... aber denke mal habe den platz soweit fest... setzte dann morgen oder spätestens mittwoch die wegbeschreibung rein...
            hey was meisnt du wie ich mich freue... und wenn nur so zehn polos kommen das ist dann zumindest ein anfang und so ein sit in wird dann bestimmt trotzdem ganz net ...



            @ whitepolo6n
            Welcher Platz wirdn das nun? Ein großer mit viel Parkplätzen? Wieviele kommen den nun?

            Mfg


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            @psyco...
            ja sind genug parkplätze und das gegenüber von mc donalds wenn man hunger bekommen sollte wieviel es werden kann ich nicht sagen ... hoffe das noch mehrere zusagen kommen... aber ich rechne bis jetzt so mit zehn bis zwanzig erstmal hoffe natürlich viel mehr


            gelöschtes Mitglied

              Hallo@All

              Also, ich währe auch dabei,
              nur habe ich kein lappen, ist es ok wenn ich da mit einem Kumpel auftauche der einen OPEL hat?

              komme aus der nähe Vechta und währe echt gern dabei.

              MFG Black-Polo6n


              Ich bin grade dabei mir ein Schild für die Windschutzscheibe zu machen, damit auch jeder weiß wer ich dann auch bin =)
              UNd Samstag abend noch mal auto waschen und felgen auf hochglanz bringen =P

              Mfg


              So als kleinen Anreiz zu kommen haben, hat Polobabe_GTI mal schnell 3 Urkunden gebastelt. Somit werden wir am Sonntag quasi ein kleines Show und Shine veranstallten. Bewertung läuft durch die Teilnehmer. Achso ein Vorteil von dem ganzen Treffen ist, das alles ist gratis ist. Kein Eintritt, keine Kosten zur Anmeldung bei Show und Shine (Wer kommt nimmt automatisch teil), teilnehmen können nur Polo´s, leider konnten wir keine Würstchenstände etc. organisieren aber gegenüber liegt Mc Donald´s. Da die meisten ja eh Samstag abend besoffen sind ist der "inoffizielle" Starttermin 12 Uhr. Wers nicht erwarten kann, kann ruhig schon eher kommen. Urkundenverleihung wird dann vorraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr.

              Christian


              gelöschtes Mitglied

                Naja von diesen urkunden werde ich bestimmt keine sehen weil mein innen ausbau ne baustelle ist leider aber aussen fast fertig wenn der tüv auch den rest erlaubt


                gelöschtes Mitglied

                  Ich weiß noch immer nicht wo das jetzt sein soll !
                  Oder könnte das sein, da wo das Forumtreffen von Pagenstecher.de war ?

                  Hilfe brauche noch ne antwort is morgen früh !

                  Sonst kann ich da nicht mit meinem Polo auflaufen !


                  gelöschtes Mitglied

                    NUR SCHNELL ZUR INFO:

                    Hab leider nicht viel zeit, also nur schnell zur Info. Es gibt eine Platzänderung wegen morgen, ist aber nur 200m weiter bzw eher. Alles weitere wird andre (whitepolo6n) euch hoffentlich gleich noch schreiben.

                    Bis morgen
                    Jasmin


                    whitepolo6N
                    • Themenstarter
                    whitepolo6N's Polo 6N

                    Hey, wegen morgen schnelle Info:

                    Es gibt einen Parkplatz-Wechsel. Der eigentliche Platz ist morgen belegt wegen ner Stuten Show. Sorry wussten wir net

                    Aber wir haben ja Ausweichmöglichkeiten...und zwar nur ein paar Meter weiter/eher. Der Weg ist der gleiche, der Parkplatz ist halt nur 200m eher auf der linken Seite bzw 200 m weiter rechts. Neben dem Bowling-Bahn Center (easy Strike bowling und dem Kinderwaren-geschäft Römann und MC Donalds) Ist nicht zu übersehen!

                    Also bis morgen


                    greetz andre


                    polotreff.de
                    #19 - 07.08.2004psycoman polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen