vw teilemarkt

Knacken vom Fahrwerk/Federn beim Lenken

DJ IceCube
  • Themenstarter

Hallo,

Hab jetzt bei meinem Polo das GTI Fahrwerk mit JOM Federteller vorne eingebaut.
Jatzt hab ich nur das Problem das beim links einlenken bei der letzten halben Umdrehung es knackst!? Hört sich an als ob die Feder verkeilt wird und springt oder so. (am Stand und auch beim Fahren - Rollen beim einparken)
Hab aber alles nochmals kontrolliert und is alles bombenfest ka spiel oÄ.

Is ma echt suspekt?!?
Hilfe!

mfg



DJ IceCube
  • Themenstarter

Hat sich erledigt - hab nämlich nen Tip von dem Mechaniker bekommen wo ich de Federteller gekauft hab

Also das passiert wenn sich de Domlager nicht drehen können weil sie zu nahe am Tieferlegungsfederteller liegen. Deswegen sind auch 4 Beilagscheiben dabei - die man dann je nach Bedarf so das sich des Domlager drehen lässt zwischen Federteller und Axialkugellager hineingibt.

Hab ich jetzt gemacht und is echt perfekt

mfg


polotreff.de
#3 - 05.10.20056n2 einlenken knacken knacken beim lenken forum fahrwerksfedern knacken beim lenken feder knackt dreht beim lenken vorne fahrwerksfedern drehen mit jom dj 1 federteller feder dreht sich beim lenken axialkugellager polo federn knacksen lenken ferdern drehen mit beim lenken feder springt im federteller beim lenken federn klacken beim lenken feder knarzt beim lenken neue feder knacken fahrwerk feder verkeilt fahrwerksfedern polo 9 n vorne feder lässt sich drehen fahrwerksfeder springt beim lenken fahrwerksfeder dreht nicht fahrwerk feder knackt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen