vw teilemarkt

Polo GTI

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa auf der tokioter autoshow wird der neue Polo GTI vorgestellt

mehr dazu bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sobald mich das inet ma rein lässt -.-



  • Hi,

    der sieht richtig gut aus! Gefällt mir richtig.
    Das geilste daran finde ich, das der 9N GTI ja erst 180PS haben sollte, nur dann haben die gemerkt, das der dann schneller und besser läuft als der Golf 5 GTI. Wegen gewicht usw.

    Jetzt hat der 9N GTI ja "nur" 150PS, sprich, er sit gedrosselt. MAn kann sich das STG aber entdrosseln lassen, dann hat der seine 180PS!

    Dann noch was dran machen wegen leistung und ab gehts!




    glg polo-si


    der überrascht mich jez echt ma - also positiv!
    normalerweise mag ich den 9n3 ja nit so, aber der... ui!
    150 PS O_O
    mit dem muss ich dann dringend ne porbefahrt machen.
    (ok, ne motorhaubenverlängerung hat er zwar immernoch nötig, aber naja...)
    etwa so, wie in meinem fake. dann isser mein geshcmack http://www.polotreff.de/show_c.php...;amp;show=306

    mfg icy ape



    also der polo gti ähnelt ja schon ziemlich dem golf 5 gti finde ich ...
    schaut echt fast gleich aus
    aber geil

    wenn man mal die front vergleicht .. haben doch nur die scheinwerfer einen großen utnerschied oder nicht?!

    golf: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • LOL, im prinzip schon.
    und obwohl sie unterschiedlich sind, gefallen sie mir bei beiden nit. die sind viel zu GROß !

    aber ansonsten echt sahne die karre!


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    das is ja von vw au so beabsichtig alle gts, gtis, un der r32 haben ein eigenes "gesicht"




    hässlich..... und n abklatsch von Golf


    schade.... aber gute motorbasis.......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen