vw teilemarkt

Polo springt nur bei kaltem Motor an!

McBoB
  • Themenstarter

hallo...seit samstag nach dem ich mein polo bisschen ausgefahren habe springt er bei warmen motor nicht mehr an! er geht swar kurz warm aber dann wieder aus und auf kalten Motor startet er fast ohne probleme! waran kann das liegen bitte um hilfe!

Danke im Vorraus!



Vielleicht Steuergerät?!

Normalerweise ist das ja andersrum.

MfG
Polo Bub
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • McBoB
    • Themenstarter

    hi... also bir wars so auf kalten motor ging und auf warmen nicht!
    Aber der fehler ist behoben es war das Steuergerät für die Wegfahrsperre,und eine lesespule. habs in der werkstatt machen lasen hat mich 269,62€ gekostet! und plus lichttest und autowäsche GRATIS?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen