vw teilemarkt

Neuer Polo GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

was haltet ihr vom neuen Polo GTI?
Hab eventuell vor mir den Mitte nächsten Jahres zuzulegen. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann sind die Reifen, die Felgen sind aber die gleichen wie vom Golf GTI. Und 150 PS ist doch auch ganz ordentlich oder?



Polo-GTI-1.jpg
Polo-GTI-1.jpg

Verwechslungsgefahr mit dem Golf GTI is recht hoch...ich finde man sollte den Polo GT weiterleben lassen!


naja, naja...

is ja nicht grade so mein fall...

kaufen nein ! geschenkt ja



gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir sehr gut ,
    sauber auch die Leistung...

    Ist das auch ein 1,8t vom Golf 4?

    FG


    gelöschtes Mitglied

      Vielen dank für die schnelle Antwort.

      Die Leistung ist ja auch nicht zu verachten glaube werde das Dingen mal probe fahren aber nur um zu schauen wie der geht...

      Ob der auch so viel Sprit verbraucht wie sein großer Bruder?

      Lassen wir uns überraschen und sehen wann der erste hier angemeldet ist...

      FG


      "...des Polo GTI sorgt ein 1,8 Liter großer Fünfventil-Vierzylinder..."

      dann eher die VW Variante vom 1.8T un wie schon jem gesagt hat, per steuergerät um 30 ps gedrosselt ....


      so ich muss jetz erstma ne probefahrt machn, un den motor wechseln *hust*


      jaja scheen tag euch





      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schau ma weiter unten das thema is scho abgehandelt



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      "...des Polo GTI sorgt ein 1,8 Liter großer Fünfventil-Vierzylinder..."

      dann eher die VW Variante vom 1.8T un wie schon jem gesagt hat, per steuergerät um 30 ps gedrosselt ....


      so ich muss jetz erstma ne probefahrt machn, un den motor wechseln *hust*


      jaja scheen tag euch





      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen