vw teilemarkt

eFH in Polo 3 und MfA Anleitungen

Sonynico
  • Themenstarter

ja hi leute

ich würde euch gern die anleitungen zur verfügung stellen damit ihrn nicht 7 euro oder so für den scheiss bei ebay bezahlen müsst dazu isn forum ja da find ich

wenn also wer webspace hat wo man des draufamchen könnte und verlinken oder so melden weil dann brauch ich es nicht jedem per mail schicken

habe auch noch ne gutachten cd und ne tuning cd für polo 3 würde ich euch zur verfügung stellen wenn interesse besteht



Passt das nicht vielleicht in Die Tips und Tricks Sektion


gelöschtes Mitglied

    hey...

    stells halt bei "tipps&tricks" rein bei polotreff...

    mfg alex



    gelöschtes Mitglied

      da war wohl jemand wieder schneller...


      Sonynico
      • Themenstarter

      aber das is 10 mb gross oder so insgesamt sind viele bilder bei usw


      Das muss das halt angepasst werden, ist ja nicht das Megaproblem.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen