vw teilemarkt

Hella LED Rückleuchten Polo 6n und 6n2 weiss

ipoh
  • Themenstarter

Tach Jungs und Mädels,

hätte da mal ne Frage: Wie siehts mit den Rückleuchten aus (bisschen strange is es ja schon ) [fahre nen polo 6n Bj. 97



  • Und hier der Link: http://cgi.ebay.de/Hella-LED-Rueckleuchten-Polo-6n-und-6n2-weiss_W0QQitemZ8004442782QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das mitm Umbau is ja na ja .... sagen wir etwas eigenartig!?

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für die tolle Unterstützung meiner Members

    Die besten Grüße,

    ipoh
    Polo 6n



  • gelöschtes Mitglied

      das war eigentlich schon der umbau, die kabel...

      aber wenn die fürn 6n2 sin, dann stehen die n stügg ab, da muss man dann etwas anpassen, wenn man will




      ipoh
      • Themenstarter

      Danke für die schnelle Meldung!


      Thx, Jungs oder Mädels



      Euer

      Ipoh



      gelöschtes Mitglied

        Hi, habe die gleichen Rückleuchten...
        Normalerweise is da immer so ne Art Unterlegscheibe bei, wenn du die in nen 6N verbaust..
        Weil damit die 100% anliegen, musse ein Loch ein bissel aufbohren und durch die Scheibe hält die Mutter perfekt, trotz größerer Bohrung..
        Haja ansonsten, wie schon erwähnt 2 Kabel anschließen und fertig...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        das war eigentlich schon der umbau, die kabel...

        aber wenn die fürn 6n2 sin, dann stehen die n stügg ab, da muss man dann etwas anpassen, wenn man will




        ipoh
        • Themenstarter

        Hi Billy,

        ich bedanke mich für deine Schilderung!

        Da das Gebot schon bei 100 Euro liegt werde ich von einem Kauf absehen!

        PS: Hab aber trotzdem 1000 Dank!

        Salut,

        ipoh


        gelöschtes Mitglied

          Keine Ursache...
          Wieviel willste denn für solche Leuchten ausgeben? Weil die gingen ja für sage und schreibe 191 Euro weg...

          tschö
          Billy


          ipoh
          • Themenstarter

          Hi Billy,

          na ja also so was um die 80€- max. 100€!

          Da ich ein Sparfuchs bin möchte ich einfach nich mehr investieren sollten halten eben solche sein wie im pic / paar Einträge zurück beschrieben/, sein

          also weisse, schön, dezente Rücklichter! :'(

          Schau dir mal das Pic an, plz!
          Weisst du evtl. welcher Hersteller?

          Sind zwar nich ganz so edel aber taugen eigentlich auch!

          Greetz,
          ipoh


          weiss.JPG
          weiss.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Sorry, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
            aber bei ebay kriegste doch auch hella led rückleuchten in chrom bzw weiß..je nachdem wie man es nennen will...unter 100 Euro...
            Ich würde aber auch nicht unbedingt auf was günstigeres ausweichen, weil wenn du Pech hast, hasse im nach hinein nur Ärger mit den Teilen. Da würde ich direkt am Anfang lieber nen bissel mehr ausgeben, als am Ende mit Schrott da zu stehen.
            Ich hab meine damals für 150Euro neu und ovp bekommen...bei Ebay...(Verkäufer: KfzTeile 24 oder so ähnlich)
            wenn ich jetzt mal günstig an die Rückleuchten vom 6NF komme und meine LED´s verkaufe, dann kann ich dir ja nochmal Bescheid sagen, falls du bis dato noch keine bekommen hast

            MfG
            Billy



            ipoh
            • Themenstarter

            Hey Billy,

            joa wenn das denn dein Rat ist werde ich den mal lieber beherzigen.....

            Mir persönlich gefällt die "Nebelschlussleucht" oder wie auch immer ... links unten nicht!

            Hab se aber auch schon durchgängig gesehen! Beim Member aus unserem Forum "auch schwarzer open Air" bzw. er hat das Pic rein gestellt!


            Also Güßung! Und bis bald!

            Ipoh


            hella.JPG
            hella.JPG

            ipoh
            • Themenstarter

            Hello und salut,

            ich habe wieder etwas neues entdeckt !

            "schwarze" Rückleuchten; bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Sinn macht......
            http://cgi.ebay.de/EDLE-SCHWARZE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N_W0QQitemZ8008600956QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Meinung schreibt!

            Thx,

            Ipoh


            hallo

            Alles ok
            Ich habe eine frage die ich hier gerade nicht gefunden habe
            ich habe mir LED Leuchten für einen Polo 6n gekauft
            habe aber beim kaufen nicht darauf geachtet das ich einen polo 6N2 habe kann ich da was an der kabelbelegung ändern weil bei mir gehten die leuchten nicht wirklich
            hatt jeman ein anschluss plan?

            Danke im vorraus
            gr maxpolo


            polotreff.de
            #13 - 16.05.2010polo 6n rückleuchten weiß abe led rückleuchte billig polo 6n2 led rückleuchten vw polo 6n 6n2 weiß hella schwarze rückleuchten abe polo 6n polo neu rücklichter weiß polo 6n und polo 6n2 gleiche rückleuchten 6n2 weiß schwarze rückleuchten c-max 07 rückleuchten polo 9n auf led umbauen weiße rükleuchten polo 6n abe led rückfahrleuchte weiß polo 6n rückleuchten günstig wie sieht ein polo 6n mit led-rücklichter aus led-rückleuchten polo 6n hella rückleuchten für polo 6n led rückleuchten vw polo 6n2 hella poplo 6n hella rücklichter abe weiße rückleuchten vw polo billige rückleuchten polo 6n rückleuchte polo 6n weiß
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen